Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Malaga
1
:
2

Halbzeitstand
1:2
FC Sevilla
 

FC Malaga

FC Sevilla

 

Spielinfos

Anstoß: So. 19.09.2010 21:00, 3. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   FC Sevilla
15 Platz 2
3 Punkte 7
1,00 Punkte/Spiel 2,33
7:8 Tore 6:2
2,33:2,67 Tore/Spiel 2,00:0,67
BILANZ
11 Siege 9
8 Unentschieden 8
9 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC MalagaFC Malaga - Vereinsnews

Uche kehrt in seine spanische Wahlheimat zurück
Dieser Name ist in Spanien kein unbekannter: Ikechukwu Uche. Der 46-malige nigerianische Nationalstürmer (19 Treffer) spielte von 2002 bis 2015 in den beiden ersten spanischen Ligen (unter anderem für Getafe, Saragossa, Granada und Villarreal) und erzielte über 100 Tore. Im Sommer brach er dann seine Zelte auf der iberischen Halbinsel ab, um in Mexiko bei UANL Tigres Monterrey sein Glück zu versuchen. Lange hielt es der 32-Jährige dort aber nicht aus: Am Montagabend holte ihn Malaga zurück in La Liga. Vorerst für ein Leihgeschäft bis zum Sommer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça profitiert von Madrids Patzern
Der FC Barcelona hat im Dreikampf um die Tabellenführung der Primera Division einen wichtigen Etappensieg eingefahren und die Spitze erklommen. Lionel Messi war mal wieder Barças Held. Atletico Madrid verpasste es am Sonntag, gegen den FC Sevilla nachzulegen, spielte nur remis. Und Real patzte am Sonntag ebenfalls gegen einen Klub aus Sevilla - 1:1 bei Real Betis. Bereits am Freitagabend hatte Sanabria beim 5:1-Erfolg von Sporting Gijon gegen Real Sociedad drei Tore erzielt. ... [weiter]
 
Akrobatischer Messi erlöst Barcelona
Trotz eines Blitzstarts tat sich der FC Barcelona beim FC Malaga sehr schwer. Die Katalanen kassierten nach rund einer halben Stunde den verdienten Ausgleich und konnten sich letztlich bei Messis Torjäger-Qualitäten bedanken, dass es bei den Andalusiern zu einem knappen 2:1-Auswärtssieg reichte. ... [zum Video]
 
Von Serientäter Real Madrid zu
Von Serientäter Real Madrid zu
Von Serientäter Real Madrid zu
Von Serientäter Real Madrid zu

FC SevillaFC Sevilla - Vereinsnews

Sevilla fast durch: Gameiro nicht zu halten
Der FC Sevilla hat das Hinspiel im Halbfinale der Copa del Rey gegen Celta Vigo klar mit 4:0 gewonnen und steht mit einem Bein im Finale. Im Endspiel geht es wohl gegen den FC Barcelona, der den FC Valencia mit 7:0 abschoss. Matchwinner bei den Andalusiern war der Franzose Gameiro mit einem Doppelpack. ... [zum Video]
 
Fazio kehrt nach Sevilla zurück
Abwehrspieler Federico Fazio kehrt für ein halbes Jahr auf Leihbasis von Tottenham Hotspur zum FC Sevilla in die Primera Division zurück. Vor eineinhalb Jahren war der Argentinier für zehn Millionen Euro zu den Spurs gegangen. Der Wechsel spricht eher gegen einen Weggang des Ex-Kölners Kevin Wimmer von den Londonern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça und Valencia um den Finaleinzug
Die Halbfinal-Paarungen der Copa del Rey in Spanien stehen seit Freitagmittag fest: Titelverteidiger FC Barcelona muss sich mit dem FC Valencia um den deutschen Weltmeister Shkodran Mustafi auseinandersetzen. Im zweiten Duell treffen der FC Sevilla und Atletico-Bezwinger Celta Vigo aufeinander. ... [weiter]
 
Immobile kehrt nach Turin zurück
Es hatte sich angebahnt, nun ist es fix: Der ehemalige Dortmunder Ciro Immobile kehrt nach Italien zu seinem alten Klub zurück und wechselt auf Leihbasis vom FC Sevilla zum FC Turin. Der 25-Jährige war 2014 als Torschützenkönig der Serie A aus Turin nach Dortmund gewechselt, konnte beim BVB die Erwartungen aber nicht erfüllen und wechselte im Sommer nach nur einer Saison nach Spanien zum FC Sevilla. Dort konnte er aber auch nicht richtig Fuß fassen und will nun in Turin wieder an bessere Zeiten anknüpfen: "Ich kehre mit großem Enthusiasmus zurück. Ich finde eine Gruppe von Freunden vor und bringe meinen Willen mit, das Beste zu geben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Immobile vor Rückkehr nach Turin
Italienische und spanische Medien berichten, dass Ciro Immobile vom FC Sevilla zurück zu seinem Ex-Klub FC Turin wechselt und die Spanier dabei rund acht Millionen Euro Ablöse erhalten sollen. Immobile war im Sommer 2014 als Torschützenkönig der Serie A zu Borussia Dortmund gewechselt, wo er sich nicht durchsetzen konnte. Anschließend wurde er an den FC Sevilla verkauft. Nun kehrt der Stürmer wohl nach Italien zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
07.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 9
 
2 3 4 7
 
3 3 2 7
 
4 3 4 6
 
5 3 4 6
 
6 3 2 6
 
7 3 -1 6
 
8 3 1 4
 
9 3 0 4
 
10 3 0 4
 
11 3 -2 4
 
12 3 0 3
 
13 3 0 3
 
14 3 -7 0
 
15 3 -1 3
 
16 3 0 4
 
17 3 -2 3
 
18 3 -1 2
 
19 3 -3 1
 
20 3 -4 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -