Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Sevilla

FC Sevilla

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Malaga

FC Malaga


Spielinfos

Anstoß: So. 06.02.2011 17:00, 22. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Ramon Sanchez Pizjuan, Sevilla
FC Sevilla   FC Malaga
7 Platz 20
31 Punkte 18
1,41 Punkte/Spiel 0,82
33:35 Tore 28:47
1,50:1,59 Tore/Spiel 1,27:2,14
BILANZ
25 Siege 22
16 Unentschieden 16
22 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sevilla - Vereinsnews

Guedes glänzt: 4:0 gegen Sevilla
Der FC Valencia bleibt in Spanien eine echte Hausnummer. Das bekam nun auch Sevilla zu spüren, das im Verfolgerduell im Mestalla gleich mit 0:4 unterging. ... [zum Video]
 
4:0! Fledermäuse überzeugen auch gegen Sevilla
Der FC Valencia bezwang den FC Sevilla im Spitzenspiel des neunten La Liga-Spieltags souverän mit 4:0. Der alte und neue Tabellenzweite schlug einmal kurz vor und einmal kurz nach der Pause zu, was reichte, um den Gästen den Zahn zu ziehen. Beim FC Sevilla machte sich über weite Strecken die altbekannte Auswärtsschwäche bemerkbar. ... [weiter]
 
Geis:
Zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere gehörte Johannes Geis bei einem Champions-League-Spiel am Dienstag zum Kader. Mitspielen durfte der an den FC Sevilla ausgeliehene Mittelfeldstratege des FC Schalke gegen Spartak Moskau zwar nicht, getrübt wurde seine Laune aber vorwiegend vom Ergebnis (1:5). Gegenüber dem kicker sprach Geis von einem "super Gefühl", aber es wäre "noch schöner gewesen, wenn wir gewonnen hätten". ... [weiter]
 
Promes zerlegt Sevilla im Alleingang
Wie sollte es auch anders sein: Europa-League-Seriensieger Sevilla (zuletzt 2014, 2015, 2016) steht nach drei Spieltagen in der Gruppenphase der Champions League auf Tabellenrang drei. Stand jetzt würden die Andalusier abermals in den kleineren Wettbewerb rutschten. Grund dafür ist das desaströse 1:5 bei Spartak Moskau. Vor allem einen Mann bekam das Team von Trainer Eduardo Berizzo überhaupt nicht in den Griff: Quincy Promes. ... [weiter]
 
Ronaldo: Erst verballert, dann erlöst
Nicht nur angesichts des Sieben-Punkte-Rückstands auf den Erzrivalen FC Barcelona gab es bei Real Madrid keine zwei Meinungen: Das Auswärtsspiel beim FC Getafe musste zwingend gewonnen werden, auch wenn Trainer Zinedine Zidane wieder einmal zur Rotation aufgefordert war. Für Superstar Cristiano Ronaldo ging es auch darum, endlich in der Liga zu treffen - das gelang, obwohl der Portugiese zunächst eine Mega-Chance vergeben hatte. Sein Treffer zum entscheidenden 2:1 erlöste nicht nur ihn, sondern auch die Königlichen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Malaga - Vereinsnews

Krasse Fehlentscheidung bringt Barça-Sieg auf den Weg
Spitzenreiter FC Barcelona wurde seiner Favoritenrolle im Duell mit Schlusslicht FC Malaga gerecht. Allerdings war es eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns, die Messi & Co. gegen die Andalusier früh auf die Siegerstraße brachte. Danach lieferten die Katalanen Dienst nach Vorschrift. ... [zum Video]
 
Barça siegt nach irregulärem Führungstor im Schongang
Der FC Barcelona ging gegen Schlusslicht FC Malaga früh durch ein irreguläres Tor in Führung - und tat danach nur noch das Nötigste. Doch auch das reichte, weil die Andalusier letztlich zu harmlos blieben. ... [weiter]
 
Platz sechs - Leganes mischt die spanische Liga weiter auf
CD Leganes mischt die spanische Primera Division weiter auf. Beim Tabellenletzten FC Malaga siegten die Madrid-Vorstädter durch ein abseitsverdächtiges 1:0 und einem klasse Kontertor von Alexander Szymanowski mit 2:0. ... [zum Video]
 
Dank Griezmann glückt Atleticos Stadion-Premiere
Atletico Madrid hat sein erstes Ligaspiel im neuen Stadion gewonnen. Gegen den FC Malaga feierten die Colchoneros einen unter dem Strich verdienten 1:0-Arbeitssieg. Mann des Abends war dabei Antoine Griezmann, der das erste Tor in der neuen Arne erzielte und damit einen Platz in den Geschichtsbüchern sicher hat. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 59 61
 
2 22 33 54
 
3 22 19 45
 
4 22 12 44
 
5 22 6 38
 
6 22 0 37
 
7 22 -2 31
 
8 22 2 30
 
9 22 -2 30
 
10 22 -6 28
 
11 22 -4 28
 
12 22 -13 23
 
13 22 -8 22
 
14 22 -8 22
 
15 22 -14 22
 
16 22 -15 22
 
17 22 -14 22
 
18 22 -11 21
 
19 22 -15 20
 
20 22 -19 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun