Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Malaga

FC Malaga

1
:
3

Halbzeitstand
1:1
FC Valencia

FC Valencia


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.08.2010 20:00, 1. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   FC Valencia
17 Platz 4
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:3 Tore 3:1
1,00:3,00 Tore/Spiel 3,00:1,00
BILANZ
12 Siege 40
19 Unentschieden 19
40 Niederlagen 12
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Malaga - Vereinsnews

Demichelis zurück in Malaga
Der frühere Bayern-Profi Martin Demichelis kehrt zum FC Malaga in die erste spanische Liga zurück. Die Andalusier begrüßen den Argentinier, der seinen Vertrag bei Espanyol Barcelona vor wenigen Tagen aufgelöst hatte. Zwischen 2003 und 2010 hatte der inzwischen 36-Jährige für die Bayern 174 BL-Spiele absolviert, danach folgten Stationen beim FC Malaga (103 Pflichtspiele, Viertelfinale in der Champions League gegen Dortmund), Atletico Madrid und Manchester City. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Doppeltes Glück für San Sebastians Inigo Martinez
Malagas neuer Cheftrainer Marcelo Romero hat auch seine zweite Partie als Chefcoach verloren: Die Andalusier unterlagen Real Sociedad zu Hause mit 0:2 und blieben im fünften Spiel in Serie ohne Dreier. Abwehrmann Inigo Martinez brachte die Basken per abgefälschtem Freistoß in Front, Ex-Malagueno Juanmi führte die Entscheidung dabei. Real Sociedad bleibt durch den siebten Sieg aus den vergangenen zehn Spielen dicht dran an den Champions-League-Plätzen. ... [zum Video]
 
Iago Aspas allgegenwärtig: Celta-Star zieht mit CR7 gleich
Was wäre Celta Vigo in dieser Spielzeit nur ohne Iago Aspas? Der Spanier trägt nicht ohne Grund die Nummer 10 in der Hafenstadt, hat in der Liga elfmal genetzt - und damit mit einem der ganz großen Namen auf der iberischen Halbinsel gleichgezogen. Auch in der Europa League und der Copa del Rey (je zwei Treffer) ist Iago Aspas Celtas Lebensversicherung. Beim 3:1 über Malaga hatte der 29-jährige Linksfuß dreimal erfolgreich seine Füße im Spiel. ... [zum Video]
 
Co-Trainer Romero steigt bei Malaga auf
Der FC Malaga hat einen neuen Cheftrainer benannt: Der bisherige Co-Trainer Marcelo Romero wurde befördert, nachdem Juande Ramos von dem Posten zurückgetreten war. Der 40 Jahre alte Ex-Profi Romero unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis Saisonende. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verbot aufgehoben: Malaga lässt Trainer gehen
Der spanische Erstligist FC Malaga und Trainer Juan de la Cruz Ramos Cano - kurz Juande Ramos - haben ihre Zusammenarbeit nun doch beendet. Die Auflösung des bis 2019 laufenden Vertrages sei am Dienstag unterzeichnet worden, teilte der Verein offiziell mit. Man trenne sich im gegenseitigen Einvernehmen, hieß es. Der 62 Jahre alte Trainer hatte bereits vor einigen Tagen seinen Rücktritt bekanntgegeben, seine Entscheidung war vom Verein aber zunächst nicht akzeptiert worden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Valencia - Vereinsnews

Valencia leiht sich Zaza aus
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist der Wechsel durch: Simone Zaza (25) wechselt nach Valencia. Der italienische Nationalstürmer (16 Länderspiele) steht bei Juventus Turin unter Vertrag, war zuletzt aber an West Ham United ausgeliehen. In der Premier League kam Zaza aber nicht über die Reservistenrolle hinaus, nun soll es also in Valencia klappen. Wie die abstiegsbedrohten Fledermäuse mitteilten, wird Zaza bis Saisonende ausgeliehen, anschließend hat Valencia eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia: Erster Sieg unter Chefcoach Voro Gonzalez
Der FC Valencia kann doch noch gewinnen. Nach acht sieglosen Ligaspielen in Folge bezwang Valencia am Sonntagmittag Espanyol Barcelona mit 2:1. Montoya und Santi Mina sorgten dafür, dass Voro Gonzalez seinen ersten Sieg nach seiner Beförderung zum Chefcoach feiern durfte. Espanyol wartet dagegen im neuen Jahr noch auf den ersten Dreier. ... [zum Video]
 
Ramos droht Spießrutenlauf - Verlängert
Das Spitzenspiel des 18. Spieltags in der Primera División birgt jede Menge Zündstoff. Der Tabellenzweite FC Sevilla empfängt am Sonntag Primus Real Madrid, in der Neuauflage des Pokalspiels vom Donnerstag droht Sergio Ramos womöglich ein noch hässlicherer Empfang als am Donnerstag. Barcelona trifft am Samstag auf Boateng-Klub Las Palmas, Chaos-Klub Valencia will gegen Espanyol einen Schritt aus dem Keller machen. ... [weiter]
 
Abdennour ein Kandidat in Wolfsburg
Vier Neuzugänge hat der VfL Wolfsburg im Winter schon an Land gezogen, auch für die Abwehr könnte noch Verstärkung kommen. Ein Kandidat: Aymen Abdennour vom FC Valencia. Der 27-Jährige, der einst bei Werder Bremen spielte, nimmt mit Tunesien demnächst aber am Afrika-Cup teil. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Irres Remis: Valencia bleibt im Keller
Wenn man beim Schlusslicht nach Sekunden führt, der Gegner mit Pausenpfiff ein Eigentor köpft, man insgesamt dreimal in Front liegt, beim Stand von 3:2 einen Elfmeter verschießt und sich den dritten Ausgleich in der Nachspielzeit einfängt, dann kann etwas nicht stimmen. Der krisengeschüttelte FC Valencia hat es am Montagabend bei CA Osasuna erlebt. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 3 3
 
  4 1 2 3
 
  1 2 3
 
  6 1 1 3
 
  7 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -3 0
 
  16 1 1 3
 
  17 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun