Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Sporting GijonSporting Gijon - Vereinsnews

Jony von Nord nach Süd
Wechsel innerhalb der spanischen Liga: Mittelfeldmann Jony verlässt Sporting Gijon ablösefrei in Richtung FC Malaga. Der 24-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison in 36 Partien fünf Tore für die Asturier. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leicester schnappt bei Hernandez zu
Der englische Meister Leicester City hat den spanischen Abwehrspieler Luis Hernandez von Sporting Gijon für vier Jahre unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige kostet die "Foxes" keine Ablöse, nachdem sein Vertrag bei den Nordspaniern ausgelaufen war. Hernandez stammt aus der Real-Akademie, für Gijon absolvierte er fast 140 Pflichtspiele, 36 Saisonspiele waren 2015/16. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Strittige Elfmeter und schon wieder Suarez
Der FC Barcelona hat wieder Fahrt aufgenommen und fuhr nun den nächsten Kantersieg ein. Die Katalanen schenkten Sporting Gijon ein halbes Dutzend Tore ein, Luis Suarez trat dabei als Wiederholungstäter auf und erzielte schon wieder vier Tore. Glück hatte Barça aber auch, gleich zwei Elfmeterentscheidungen waren mehr äußert fragwürdig. ... [zum Video]

Sporting GijonSporting Gijon - aktuelle Tabellenplatzierung (Liga BBVA)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
15   38   8 18 12   45:61 -16   42
 
16   38   10 9 19   46:69 -23   39
 
17   38   10 9 19   40:62 -22   39
 
18   38   9 11 18   52:73 -21   38
 
19   38   9 9 20   37:67 -30   36

Sporting GijonSporting Gijon - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
28.06.16
 

Vereinsinfo

Vorname: Abelardo
Nachname: Fernandez Antuna
Geboren: 19.04.1970
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Sporting Gijon
Gründungsdatum: 01.07.1905
Anschrift: Real Sporting de Gijón
Escuela de Fútbol de Mareo "Ángel Viejo Feliú"
33390 Gijón
Telefon: 0034 - 985 - 16 76 77
Telefax: 0034 - 985 - 16 76 32
Internet: http://www.realsporting.com/