Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Gonzalo
Nachname: Higuain
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 10.12.1987
Größe: 184
Gewicht (kg): 82
Nation:
 Frankreich  Argentinien
Länderspiele: 69 für Argentinien
Vereinslaufbahn
01.07.2002 - 30.12.2006
River Plate
01.01.2007 - 30.06.2013
Real Madrid
Ligaspiele: 190
Tore: 107
24.07.2013 - 25.07.2016
SSC Neapel
Ligaspiele: 104
Tore: 71
26.07.2016 - 30.06.2018
Juventus Turin
Ligaspiele: 46
Tore: 27

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2009/10

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 7/0 2 0/0 0 2 1 4 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 5:2 (3:0) 1 - - 1 - 68. - - -
 
2 H 3:0 (0:0) - - - - 70. - - - -
 
4 A 1:1 (1:1) - - - - - 75. - - -
 
5 H 1:0 (1:0) 1 - - 1 - - - - -
 
6 A 3:1 (1:1) - - - - - 63. - - 1
 
7 A 0:1 (0:0) - - - - - 64. - - -
 
7 H 1:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
Liga BBVA 32/0 27 0/0 0 27 4 16 0 0 3

News und Hintergründe

Allegri:
Juventus Turin hat sich in der Champions League nach dem deutlichen 0:3 am 1. Spieltag in Barcelona rehabilitiert und am Mittwoch im Heimspiel gegen Piräus (2:0) die ersten Punkte aufs Konto in der Gruppe D geschaufelt. Mann des Abends: Gonzalo Higuain, der sein kleines Tief damit überwunden hat. Juve-Coach Massimiliano Allegri hat derweil einen Einblick in seine Denkweise über Fußball gegeben. ... [weiter]
 
Höwedes-Debüt? Das Warten geht weiter
Am Samstagabend stieg in Italiens Oberhaus das Turiner Stadtderby zwischen Juventus und Torino. Das Derby della Mole wäre auch die Chance für Juve-Neuzugang Benedikt Höwedes gewesen, erstmals für seinen neuen Arbeitgeber ins Geschehen einzugreifen. Doch daraus wurde nichts: Der ehemalige Schalker Kapitän hatte sich im Training verletzt - und fehlt länger. ... [weiter]
 
Higuain nach dem Mittelfinger-Eklat
Sechs italienische Mannschaften griffen unter der Woche ins europäische Geschäft ein: Während die drei Aushängeschilder der Vorsaison in der Champions League aber nur einen mickrigen Zähler zustande brachten und ein Akteur dabei den Mittelfinger ausfuhr, setzten die drei "kleineren" Vereine in der Europa League gemeinsam ein dickes Ausrufezeichen. Neun Punkte standen dort zu Buche für die siegreichen Klubs Milan, Bergamo und Lazio. Nun steht aber schon wieder Ligaalltag ins Haus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:55 SDTV Transfermarkt TV
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:30 EURO Fußball
 
10:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
10:30 SDTV scooore! Premjer Liga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun