Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Iker
Nachname: Casillas
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 1989
Geboren am: 20.05.1981
Größe: 185
Gewicht (kg): 79
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 161 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.1989 - 30.06.2015
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2009/10

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 8/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 5:2 (3:0) - - - - - - - - 1
 
2 H 3:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
3 H 2:3 (1:0) - - - - - - - - -
 
4 A 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
5 H 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
6 A 3:1 (1:1) - - - - - - - - 1
 
7 A 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 1:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
Liga BBVA 38/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Leno nach Madrid?
Mit einer fast schon gewohnt starken Vorstellung hinterließ Bernd Leno vor gut zwei Wochen bereits einen guten Eindruck in Madrid. Beim bitteren Aus in der Champions League im Elfmeterschießen gegen Atletico hielt Leverkusens Keeper souverän (kicker-Note: 2,5). Nicht erst seit diesem Auftritt hat Lokalrivale Real offenbar ernsthafte Absichten, den Bayer-Schlussmann in die spanische Hauptstadt zu lotsen. Doch Leno weiß von nichts. ... [weiter]
 
2:1 im Clásico! Suarez lässt Barça träumen
El Clásico Nummer 262 geht an den FC Barcelona! Mit 2:1 setzte sich der Spitzenreiter am Sonntagabend gegen Real Madrid durch. Barça begann vor fast 100.000 Fans besser, hatte aber auch Aluminium-Glück. Mathieu machte es kurz darauf besser, doch Ronaldo hatte die passende Antwort - 1:1. Anschließend dominierte Real und hätte längst führen müssen. Suarez bestrafte die Fahrlässigkeit eiskalt und sorgte für klare Tabellenverhältnisse. ... [weiter]
 
Casillas
Der spanische Welt- und Europameister Iker Casillas hat zugegeben, dass er sich einen Wechsel zum Ende seiner Laufbahn vorstellen könnte. Wie der fünfmalige Welttorhüter dem US-amerikanischen "Wall Street Journal" verriet, habe er "kein Problem damit zu sagen, dass ich gerne in den USA spielen würde". "Es wäre unmöglich, Real Madrid zu verlassen und zu einem Konkurrenten zu gehen, aber ich könnte gehen, um mich in ein Abenteuer zu stürzen. Vielleicht nicht auf demselben Niveau in Europa, aber etwas Innovatives und Anderes in einer sich entwickelnden Liga wie der MLS", so der 33-jährige Torhüter. Beim spanischen Rekordmeister hat sich Casillas erst in dieser Saison seinen Stammplatz zurückerobert, nachdem er in der vergangenen Spielzeit nur in der Champions League und im Pokal zum Einsatz gekommen war. Sein Vertrag läuft noch bis 2017. Insgesamt kommt er für Real bislang auf 702 Pflichtspiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
02.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:15 SDTV Greatest Players
 
08:45 EURO Fußball
 
08:45 SDTV Greatest Players
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -