Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alvaro
Nachname: Dominguez Soto
Position: Abwehr
Rückennummer: 15
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 15.05.1989
Größe: 189
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga47/3
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 2 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2001
Real Madrid
01.07.2001 - 30.06.2012
Atletico Madrid
01.07.2012 - 30.06.2014
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 47
Tore: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2009/10

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 4/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
3 A 0:4 (0:1) - - - - - - - - 1
 
5 A 1:1 (0:1) - - - - - - - - 1
 
6 H 0:3 (0:2) - - - - - - - - -
 
Europa League 8/3 3,17 0 0/0 0 0 0 0 0 0 2
 
Liga BBVA 26/0 0 0/0 0 0 0 2 0 1 8

News und Hintergründe

Dass Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre seine Abwehr für das Aufeinandertreffen mit Bayer 04 Leverkusen am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) würde umbauen müssen, war schon am Samstagabend klar, als Rechtsverteidiger Julian Korb für ein Foul an Hannovers Leonardo Bittencourt die fünfte Gelbe Karte der Saison sah. Doch nun droht eine weitere Umstellung: Kapitän Martin Stranzl musste das Training am Dienstag abbrechen. ... [weiter]
 
Dass es eng werden würde, war klar, nun steht fest: Es reicht nicht für Tony Jantschke! Der 23-Jährige wird beim Eröffnungsspiel der Bundesliga-Rückrunde gegen den FC Bayern am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nur zuschauen können. Da auch Roel Brouwers ausfällt, steht Alvaro Dominguez nach langer Verletzungspause vor dem sofortigen Comeback in der Startelf - und das gegen den Paradeangriff der Liga. ... [weiter]
 
Viel mehr Tradition geht kaum, wenn am Freitagabend (20.30 Uhr LIVE!-Ticker bei kicker.de) die Bundesliga mit der Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München in die Rückrunde startet. Mehr als 200 Länder werden live dabei sein, wenn die Borussen den Giganten zu Fall bringen wollen. Denn Angst muss das Team von Lucien Favre keine haben, vor allem die Heimstärke dürfte den Bayern Warnung genug sein. ... [weiter]
18.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:35 EURO Speedway
 
09:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
09:30 SDTV Highlights Liga Zon Sagres
 
09:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von China
 
10:00 EURO Snooker
 
- Anzeige -

- Anzeige -