Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Espanyol BarcelonaEspanyol Barcelona - Vereinsnews

Bale krönt Comeback nach 55-Meter-Sprint
Gareth Bale gehörte am Samstag gegen Espanyol erstmals seit drei Monaten wieder zum Kader Real Madrids - und ab der 71. Spielminute war er auch wieder auf dem Platz mittendrin. Sein Comeback krönte der 27-Jährige prompt mit einem Tor. ... [zum Video]
 
Top-Tore Europas - mit Torres, Cavani und Higuain
Ob Fallrückzieher, perfekte Heber oder tolle Fernschüsse, international war auch am vergangenen Wochenende wieder so einiges los. Eine Auswahl der besten Treffer von Italien über Frankreich bis Spanien. ... [zum Video]
 
LIVE! Sevilla verliert bei Espanyol - Bilbao vs. Gijon
Dem FC Sevilla winkt die Tabellenführung in Spanien. Dafür muss aber ein Sieg bei Espanyol Barcelona her. Die Aufgabe ist seit der Anfangsphase um einiges schwieriger geworden: Nach Rot für Pareja verwandelte Reyes den anschließenden Elfmeter. Geschlagen gegeben haben sich die zehn Sampaoli-Schützlinge aber noch nicht. ... [weiter]
 
Demichelis zurück in Malaga
Der frühere Bayern-Profi Martin Demichelis kehrt zum FC Malaga in die erste spanische Liga zurück. Die Andalusier begrüßen den Argentinier, der seinen Vertrag bei Espanyol Barcelona vor wenigen Tagen aufgelöst hatte. Zwischen 2003 und 2010 hatte der inzwischen 36-Jährige für die Bayern 174 BL-Spiele absolviert, danach folgten Stationen beim FC Malaga (103 Pflichtspiele, Viertelfinale in der Champions League gegen Dortmund), Atletico Madrid und Manchester City. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Demichelis verlässt Espanyol
Espanyol Barcelona und Martin Demichelis gehen getrennte Wege. Wie der spanische Erstligist mitteilte, wurde der Vertrag des 36-Jährigen aufgelöst. Der frühere Bayern-Profi war im Sommer von Manchester City zu Espanyol gewechselt, kam in der Liga aber nur zweimal zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Espanyol BarcelonaEspanyol Barcelona - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   23   10 5 8   28:28 0   35
 
9   22   10 3 9   36:36 0   33
 
10   23   8 8 7   30:31 -1   32
 
11   23   7 9 7   22:28 -6   30
 
12   23   7 7 9   32:35 -3   28

Espanyol BarcelonaEspanyol Barcelona - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 4

Vereinsinfo

Vorname: Enrique
Nachname: Sanchez Flores
Geboren: 02.02.1965
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Espanyol Barcelona
Gründungsdatum: 28.10.1900
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Reial Club Deportiu Espanyol de Barcelona
Passeig Olímpic, 17-19
08038 Barcelona
Telefon: 00 34 - 93 - 2 92 77 00
Telefax: 00 34 - 93 - 4 25 45 52
Internet: http://www.rcdespanyol.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun