Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Malaga

FC Malaga

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 16.05.2010 19:00, 38. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   Real Madrid
17 Platz 2
37 Punkte 96
0,97 Punkte/Spiel 2,53
42:48 Tore 102:35
1,11:1,26 Tore/Spiel 2,68:0,92
BILANZ
10 Siege 45
16 Unentschieden 16
45 Niederlagen 10
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Malaga - Vereinsnews

Eibar siegt dank Doppelpacker Adrian Gonzales und Sergi Enrichs Seitfallzieher
Eibar mischt La Liga weiter auf. Das Team rund um den Ex-Frankfurter Takashi Inui setzte sich klar gegen Malaga durch und schnuppert an den europäischen Plätzen. Doppelpacker Adrian Gonzalez und Sergi Enrich mit einem Seitfallzieher machten den Sieg perfekt. Malagas Rosales musste vorzeitig zum Duschen. ... [zum Video]
 
Rodriguez-Leihe zu Malaga vollzogen
Auch der Medizincheck stellte keine nuüberwindbare Hürde mehr da: José Rodriguez verlässt Mainz 05 vorerst und spielt bis zum Saisonende in der spanischen Primera Division für den FC Malaga. Für die Nullfünfer kam der Mittelfeldspieler bisher nur zweimal in der Bundesliga zum Einsatz. Bei insgesamt sechs Minuten Spielzeit handelte er sich dabei durch an Foul an Dominik Kohr eine Rote Karte beim 1:3 in Augsburg ein. "José Rodriguez hat eine gute Vorbereitung absolviert, wir waren mit seiner perspektivischen Entwicklung zufrieden. Allerdings konnte er seine Position im Kader nicht verbessern und wurde zunehmend ungeduldiger. Er wollte unbedingt seine Chance auf größere Einsatzzeiten bei einem anderen Klub nutzen", meint FSV-Sportdirektor Rouven Schröder zu der Ausleihe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
José Rodriguez zum Medizincheck in Malaga
José Rodriguez wird Mainz 05 vorübergehend verlassen. Der Spanier wiird sich auf Leihbasis für ein halbes Jahr dem spanischen Erstligisten FC Malaga anschließen, lediglich der Medizincheck steht noch aus. Für die Mainzer kam der Mittelfeldspieler lediglich zweimal in der Bundesliga zum Einsatz und auf insgesamt sechs Minuten Spielzeit, leistete sich dabei aber eine Rote Karte beim 1:3 in Augsburg (Foul an Dominik Kohr). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rodriguez bei Mainz vor dem Absprung
José Rodriguez könnte Mainz 05 in Bälde verlassen. Spanische Medienberichte über einen möglichen Wechsel zum FC Malaga sind nach kicker-Informationen korrekt. Demnach steht eine Leihe mit Kaufoption zur Debatte. Der Mittelfeldspieler war im Sommer für 2,2 Mio. Euro von Galatasaray gekommen und brachte es seither auf lediglich zwei Bundesliga-Einsätze für die Rheinhessen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dank Sergio Ramos: Real wieder in der Erfolgsspur
Nach zwei Niederlagen in Folge schrillten bei Real Madrid die Alarmglocken, nach dem 2:1 sind diese vorerst verstummt. Die Königlichen boten allerdings keine königliche Vorstellung, konnten sich aber bei Sergio Ramos bedanken, der Kapitän erzielte beide Tore zum Sieg. Für Malaga ist Madrid weiterhin keine Reise wert, noch nie gewannen die Boquerones bei Real. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel

 
Ramos kennt Piqués Welt:
Für einige Stunden stand der FC Barcelona am Sonntag an der Tabellenspitze der Primera División, das wäre auch fast so geblieben, doch Real Madrid drehte bei Villarreal nach 0:2 noch die Partie. Nach dem Spiel stand Schiedsrichter Gil Manzano in der Kritik: Der Handelfmeter für die Königlichen, der zum 2:2 führte, war eine klare Fehlentscheidung. Kritik gab es auch von Barcelonas Innenverteidiger Gerard Piqué, doch Real-Abwehrboss Sergio Ramos ging damit gelassen um. ... [weiter]
 
Real dreht auf - Ronaldo nimmt Elfer-Geschenk an
Real Madrid drehte bei Villarreal nach einer lethargischen Stunde und dem 0:2-Rückstand gewaltig auf. Trainer Zinedine Zidane traf die richtigen Entscheidungen: Iscos Einwechslung weckte seine Mannschaft auf, der zweite Joker Morata erzielte den 3:2-Siegtreffer – Real bleibt Spitzenreiter. Bitter für das "Gelbe U-Boot": Die Königlichen bekamen einen strittigen Handelfmeter, der die Aufholjagd befeuerte und Villarreal das Genick brach. ... [zum Video]
 
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti

 
Zazas Kunstschuss und Reals Elfer-Glück
Real Madrid hätte mit dem Nachholspiel in Valencia bis auf vier Punkte vom FC Barcelona wegziehen können, doch daraus wurde nichts. Die Hausherren erwischten einen exzellenten Start und führten schnell mit 2:0 - Simone Zaza gelang ein Traumtor. Die Königlichen fanden offensiv nicht wirklich ins Spiel und kamen nur noch zum Anschlusstreffer durch Cristiano Ronaldo. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 74 99
 
2 38 67 96
 
3 38 19 71
 
4 38 16 63
 
5 38 15 62
 
6 38 10 58
 
7 38 1 56
 
8 38 -3 54
 
9 38 -4 47
 
10 38 -14 47
 
11 38 -17 44
 
12 38 -9 43
 
13 38 -12 42
 
14 38 -18 41
 
15 38 -15 40
 
16 38 -17 39
 
17 38 -6 37
 
18 38 -34 36
 
19 38 -25 36
 
20 38 -28 34

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun