Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Malaga

FC Malaga

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 16.05.2010 19:00, 38. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   Real Madrid
17 Platz 2
37 Punkte 96
0,97 Punkte/Spiel 2,53
42:48 Tore 102:35
1,11:1,26 Tore/Spiel 2,68:0,92
BILANZ
10 Siege 46
16 Unentschieden 16
46 Niederlagen 10
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Malaga - Vereinsnews

Barça siegt nach irregulärem Führungstor im Schongang
Der FC Barcelona ging gegen Schlusslicht FC Malaga früh durch ein irreguläres Tor in Führung - und tat danach nur noch das Nötigste. Doch auch das reichte, weil die Andalusier letztlich zu harmlos blieben. ... [weiter]
 
Dank Griezmann glückt Atleticos Stadion-Premiere
Atletico Madrid hat sein erstes Ligaspiel im neuen Stadion gewonnen. Gegen den FC Malaga feierten die Colchoneros einen unter dem Strich verdienten 1:0-Arbeitssieg. Mann des Abends war dabei Antoine Griezmann, der das erste Tor in der neuen Arne erzielte und damit einen Platz in den Geschichtsbüchern sicher hat. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
La Liga beginnt in Leganes und Valencia
Am Tag nach den Terrorakten in Barcelona und Cambrils wird am Abend Fußball gespielt in Spanien. "Wir werden nicht aufgeben, wir sind viel mehr, die in Frieden auf der Welt leben wollen, ohne Hass und wo Respekt und Toleranz die Basis des Miteinanders sind", twitterte beispielsweise Lionel Messi noch am Abend. Sein FC Barcelona steigt wie Meister Real Madrid erst am Sonntag ins Geschehen ein. Heute Abend ertönt der erste Pfiff in Leganes (Gegner Alaves), im Spätspiel duellieren sich der FC Valencia und UD Las Palmas. ... [weiter]
 
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen

Real Madrid - Vereinsnews

Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner

 
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018

 
Adduktoren zwicken: Rückschlag für Bale
Bereits fünf Wochen muss Real Madrid auf die Dienste von Gareth Bale verzichten. Dem 28-Jährigen machte eine hartnäckige Wadenzerrung zu schaffen, die ihn auch das entscheidende WM-Qualifikationsspiel von Wales gegen Irland (0:1) verpassen ließ. Nun erlitt Bale im Training am Freitag eine Adduktorenverletzung - wie lange diese sein Comeback verzögern wird, steht noch nicht fest. ... [weiter]
 
Neymar zu Real? Sergio Ramos
Es war der größte Transfer der Fußballgeschichte: Im vergangenen Sommer verließ Neymar (25) den FC Barcelona, was sich Paris Saint-Germain schlappe 222 Millionen Euro kosten ließ. Seitdem hat das Theater aber kein Ende genommen, auch weil der Brasilianer nicht wirklich mit Trainer Unai Emery klarkommt. Bei dieser Gelegenheit wittert wohl Real Madrid seine Chance - dort stand Neymar 2006 schon einmal vor einem Engagement. ... [weiter]
 
Zidane bricht eine Lanze für Ronaldo
Nur ein Tor in sieben Ligaspielen - wenig für die Klasse eines Cristiano Ronaldo. Das Krisengerede um den Superstar kümmert Real-Coach Zinedine Zidane allerdings nicht, alle wüssten, wie nützlich er für das Team sei: "Ronaldo ist immer der Mann, der den Unterschied macht." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 74 99
 
2 38 67 96
 
3 38 19 71
 
4 38 16 63
 
5 38 15 62
 
6 38 10 58
 
7 38 1 56
 
8 38 -3 54
 
9 38 -4 47
 
10 38 -14 47
 
11 38 -17 44
 
12 38 -9 43
 
13 38 -12 42
 
14 38 -18 41
 
15 38 -15 40
 
16 38 -17 39
 
17 38 -6 37
 
18 38 -34 36
 
19 38 -25 36
 
20 38 -28 34

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine