Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Malaga

FC Malaga

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 16.05.2010 19:00, 38. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   Real Madrid
17 Platz 2
37 Punkte 96
0,97 Punkte/Spiel 2,53
42:48 Tore 102:35
1,11:1,26 Tore/Spiel 2,68:0,92
BILANZ
10 Siege 46
16 Unentschieden 16
46 Niederlagen 10
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Malaga - Vereinsnews

Griezmann macht Atleticos Party perfekt
Atletico Madrid bestritt gegen Malaga sein erstes Heimspiel im neuen Stadion. Vor und nach Abpfiff gab es die große Show, auf dem Platz war Antoine Griezmann für die Glanzpunkte zuständig. Der Franzose war dann auch der erste Torschütze im Estadio Wanda Metropolitano. ... [zum Video]
 
Dank Griezmann glückt Atleticos Stadion-Premiere
Atletico Madrid hat sein erstes Ligaspiel im neuen Stadion gewonnen. Gegen den FC Malaga feierten die Colchoneros einen unter dem Strich verdienten 1:0-Arbeitssieg. Mann des Abends war dabei Antoine Griezmann, der das erste Tor in der neuen Arne erzielte und damit einen Platz in den Geschichtsbüchern sicher hat. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
La Liga beginnt in Leganes und Valencia
Am Tag nach den Terrorakten in Barcelona und Cambrils wird am Abend Fußball gespielt in Spanien. "Wir werden nicht aufgeben, wir sind viel mehr, die in Frieden auf der Welt leben wollen, ohne Hass und wo Respekt und Toleranz die Basis des Miteinanders sind", twitterte beispielsweise Lionel Messi noch am Abend. Sein FC Barcelona steigt wie Meister Real Madrid erst am Sonntag ins Geschehen ein. Heute Abend ertönt der erste Pfiff in Leganes (Gegner Alaves), im Spätspiel duellieren sich der FC Valencia und UD Las Palmas. ... [weiter]
 
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen

 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Hat Zidane bei Real schon verlängert?
Hat Zinedine Zidane seinen Vertrag bei Real Madrid bereits verlängert? Das zumindest berichtet die spanische Sport-Tageszeitung AS, bis 2020 soll der Franzose unterschrieben haben. Im Januar 2016 hatte der Weltmeister von 1998 und langjährige Real-Profi die Cheftrainerrolle bei den Madrilenen übernommen. Mit Zidane gewann Real als erste Mannschaft zweimal in Folge die Champions League.Außerdem führte Zidane Real im Sommer zur Meisterschaft in La Liga. Bevor der Franzose zum Cheftrainer aufstieg, betreute er anderthalb Jahre die zweite Mannschaft von Real, Real Madrid Castilla. Zuletzt war auch über einen Abschied Zidanes spekuliert worden, er selbst hatte im April Abwanderungsgedanken formuliert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real Madrid nimmt Kepa ins Visier
Das Transferfenster ist noch nicht lange geschlossen, da plant Real Madrid offenbar schon seine nächsten Züge. Laut spanischen Medien haben die Königlichen Bilbao-Keeper Kepa ins Visier genommen. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft zum Saisonende aus, er wäre ablösefrei zu haben. Die Basken bemühen sich aber nach wie vor, das Talent in den eigenen Reihen zu halten. Bei Real ist Keylor Navas nicht unumstritten und mit 30 Jahren zudem im Herbst seiner Karriere. Bei Trainer Zinedine Zidane allerdings ist der Keeper gesetzt, deswegen wurde auch im gerade abgelaufenen Transferfenster von einer Verpflichtung David de Geas (Manchester United) Abstand genommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sprinter Bale veredelt Mayorals starken Abend
Real Madrid hat sich nach dem Erfolg in der Königsklasse gegen Nikosia unter der Woche auch in der Liga eindrucksvoll zurückgemeldet: Die Königlichen entführten bei Real Sociedad, das mit drei Siegen in drei Spielen perfekt gestartet war, alle drei Punkte. Speziell Borja Mayoral hatte daran großen Anteil, erzielte den ersten Treffer für die Blancos selbst und legte dann noch einen auf. Sprinter Bale besorgte den Rest - ein neuer Vereinsrekord war aufgestellt. Elf Auswärtssiege in Folge (saisonübergreifend) schaffte der spanische Meister noch nie zuvor. ... [zum Video]
 
Weltrekord im Anoeta: Mayoral gibt den Entscheider!
Ohne Cristiano Ronaldo, ohne Karim Benzema, ohne Toni Kroos - Real Madrid hatte bei seinem Auswärtsauftritt im Baskenland wahrlich nicht das beste Personal zur Verfügung. Die Königlichen hielten sich im Anoeta gegen Real Sociedad durch ein 3:1 dennoch schadlos. Hauptverantwortlich dafür war Ex-Wolfsburger Mayoral, der seine Chance eindrucksvoll nutzte. Ganz nebenbei purzelten noch ein Weltrekord sowie eine Bestmarke auf fremden Plätzen. ... [weiter]
 
LIVE! Weltrekord im Anoeta: Sprinter Bale erhöht!
Der FC Barcelona marschiert bislang durch die Primera Division, hat alle seine vier Saisonspiele gewonnen. Das kann Rivale Real Madrid nicht von sich behaupten, vor dem Spiel gegen Real Sociedad (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) stehen die Königlichen auf Rang zwölf - und unter Zugzwang. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 74 99
 
2 38 67 96
 
3 38 19 71
 
4 38 16 63
 
5 38 15 62
 
6 38 10 58
 
7 38 1 56
 
8 38 -3 54
 
9 38 -4 47
 
10 38 -14 47
 
11 38 -17 44
 
12 38 -9 43
 
13 38 -12 42
 
14 38 -18 41
 
15 38 -15 40
 
16 38 -17 39
 
17 38 -6 37
 
18 38 -34 36
 
19 38 -25 36
 
20 38 -28 34

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun