Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Malaga

 - 

Real Madrid

 
FC Malaga

1:1 (1:0)

Real Madrid
Seite versenden

FC Malaga
Real Madrid
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 16.05.2010 19:00, 38. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   Real Madrid
17 Platz 2
37 Punkte 96
0,97 Punkte/Spiel 2,53
42:48 Tore 102:35
1,11:1,26 Tore/Spiel 2,68:0,92
BILANZ
1 Siege 21
6 Unentschieden 6
21 Niederlagen 1
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC MalagaFC Malaga - Vereinsnews

Southampton eist Juanmi von Malaga los
Juanmi kehrt dem FC Malaga den Rücken und schließt sich dem FC Southampton an. Für die Andalusier erzielte die 22-jährige Offensivkraft in 93 Partien in "La Liga" 20 Tore, künftig soll er für den Premier-League-Klub erfolgreich sein. Bei den Saints erhält Juanmi einen über vier Jahre laufenden Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Mourinho:
Der FC Chelsea geht als Titelverteidiger in die neue Premier-League-Saison, doch José Mourinho will mehr: "Ihr müsst besser werden", habe er allen gesagt, selbst der medizinischen Abteilung. Im ersten großen Interview vor dem Saisonstart sprach "The Special One" über Cristiano Ronaldo, den FC Arsenal - und die Schiedsrichter. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Kehrtwende: Hält Ramos Real doch die Treue?
Sergio Ramos und Real Madrid - eine Liebesbeziehung, die in diesem Sommer vor der Zerreißprobe steht. Nachdem lange Zeit vieles darauf hingedeutet hatte, dass der spanische Nationalspieler die Madrilenen Richtung Manchester United verlassen könnte, stehen die Zeichen nun auf Vertragsverlängerung. Real-Präsident Perez hat die Offerte nach den Vorstellung von Ramos im Rahmen der China-Reise aufgebessert, der Abwehrchef soll bereits eingewilligt haben, so die vereinsnahe spanische Zeitung "Marca". Bei den Fans hatte sich Perez nach der Casillas-Fehde einigen Kredit verspielt, bei einem Verkauf von Publikumsliebling Ramos wäre es für ihn wohl richtig ungemütlich geworden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rodriguez: Real?
Das Brüderpaar Rodriguez wird es beim VfL Wolfsburg kommende Saison auf jeden Fall geben. Linksverteidiger Ricardo Rodriguez, dessen kleinen Bruder Francisco die Wolfsburger am Mittwoch verpflichteten, fühlt sich vom angeblichen Interesse Real Madrids zwar geschmeichelt, bekannte sich jedoch klar zu seinem aktuellen Arbeitgeber. "Das ist schön zu hören, aber ich bin Wolfsburger und ich bleibe Wolfsburger", sagte der Schweizer Nationalspieler im Trainingslager in Donaueschingen. Die "Marca" hatte am Mittwoch auf dem Titel vom angeblichen Real-Interesse Real an Rodriguez berichtet, der beim VfL Anfang des Jahres bis 2019 verlängerte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bei Benitez-Einstand: Real unterliegt Roma
Real Madrid hat in seinem ersten Spiel unter der Regie von Rafael Benitez eine Niederlage kassiert. Beim International Champions Cup vor über 80.000 Zuschauern in Melbourne unterlagen die Königlichen dem AS Rom im Elfmeterschießen mit 6:7 (0:0). Dennoch war Benitez zufrieden mit seinem Team. Neben dem spanischen Coach gab auch Rechtsverteidiger Danilo seinen Einstand. Weltmeister Toni Kroos wurde erst in der Halbzeitpause eingewechselt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 74 99
 
2 38 67 96
 
3 38 19 71
 
4 38 16 63
 
5 38 15 62
 
6 38 10 58
 
7 38 1 56
 
8 38 -3 54
 
9 38 -4 47
 
10 38 -14 47
 
11 38 -17 44
 
12 38 -9 43
 
13 38 -12 42
 
14 38 -18 41
 
15 38 -15 40
 
16 38 -17 39
 
17 38 -6 37
 
18 38 -34 36
 
19 38 -25 36
 
20 38 -28 34
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -