Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Athletic Bilbao

Athletic Bilbao

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC Malaga

FC Malaga


Spielinfos

Anstoß: Mi. 05.05.2010 20:00, 36. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: San Mames, Bilbao
Athletic Bilbao   FC Malaga
8 Platz 16
51 Punkte 36
1,42 Punkte/Spiel 1,00
47:48 Tore 40:45
1,31:1,33 Tore/Spiel 1,11:1,25
BILANZ
33 Siege 20
19 Unentschieden 19
20 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Athletic Bilbao - Vereinsnews

Dank Benzema und Casemiro: Real siegt in Bilbao
Real Madrid hatte in Bilbao die Chance zumindest für einen Tag mit fünf Punkten Vorsprung die Tabelle anzuführen und die Königlichen nutzten sie auch. In einem engen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten behielt Real nach Toren von Benzema und Casemiro die Oberhand. Für Bilbao traf der 36-jährige Aduriz zum zwischenzeitlichen Ausgleich. ... [zum Video]
 
Zidane lacht über warme Kugeln - Ist Oblak der Beste?
Dass der Spagat zwischen Königsklasse und Liga ein schwerer ist, hat Barcelona zu spüren bekommen, unter der Woche musste diesmal aber nur Atletico Madrid ran. Doch ausgerechnet die Colchoneros haben am Sonntag mit Sevilla eine harte Nuss zu knacken. Zum Abschluss der 28. Runde trifft Barcelona auf Valencia. Vorlegen muss aber Real Madrid am Samstag: Die Königlichen sind beim heimstarken Bilbao gefordert. Doch natürlich ist auch schon das Champions-League-Duell gegen Bayern München ein Thema... ... [weiter]
 
Messi für die Geschichtsbücher - Sevilla nur 0:0
Startschwierigkeiten zum Trotz gewann der FC Barcelona am Samstag gegen Athletic Bilbao am Ende glatt mit 3:0 (2:0). Paco Alcacer leitete den wichtigen Sieg für die ohne Luis Suarez angetretenen Katalanen mit seinem ersten Saisontor ein, Lionel Messi ließ später ein kurioses Freistoßtor folgen, das in die Annalen der Blaugrana einging. Da das Sonntagsduell Celta Vigos mit Real Madrid wegen des schweren Sturmes an der nordspanischen Küste verschoben werden musste, konnte Erzrivale Barcelona den Abstand an diesem Wochenende verkürzen. ... [weiter]
 
Piqué legt sich mit Ligaboss an
Nach dem 1:1 in Villarreal liegt der FC Barcelona in der Meisterschaft deutlich hinter Real Madrid zurück - und heute droht auch noch das Aus in der Copa del Rey. Im Achtelfinal-Rückspiel im Camp Nou gilt es für die Katalanen, einen 1:2-Rückstand gegen Bilbao aufzuholen. Barças Piqué macht die Schiedsrichterleistung verantwortlich für die Misere. In Villarreal legte er sich deswegen aus der Ferne sogar mit Ligapräsident Javier Tebas an. ... [weiter]
 
Bilbao schlägt zu neunt den FC Barcelona
Pokalabend in Spanien: Der FC Barcelona musste am Donnerstagabend im Achtelfinale der Copa del Rey bei Athletic Bilbao antreten und kassierte eine überraschende 1:2-Niederlage. Das Rückspiel steigt am nächsten Mittwoch im Camp Nou. ... [weiter]
 
 

FC Malaga - Vereinsnews

Leganes bringt den Ball nicht unter
Trotz drückender Überlegenheit kam Leganes gegen Malaga nicht über ein 0:0 hinaus. Am Ende benötigten die Gastgeber sogar noch das Glück des Tüchtigen. ... [zum Video]
 
Zidane lacht über warme Kugeln - Ist Oblak der Beste?
Dass der Spagat zwischen Königsklasse und Liga ein schwerer ist, hat Barcelona zu spüren bekommen, unter der Woche musste diesmal aber nur Atletico Madrid ran. Doch ausgerechnet die Colchoneros haben am Sonntag mit Sevilla eine harte Nuss zu knacken. Zum Abschluss der 28. Runde trifft Barcelona auf Valencia. Vorlegen muss aber Real Madrid am Samstag: Die Königlichen sind beim heimstarken Bilbao gefordert. Doch natürlich ist auch schon das Champions-League-Duell gegen Bayern München ein Thema... ... [weiter]
 
Malaga wirft Romero raus - Michel soll kommen
Der FC Malaga hat sich nach nur zehn Spielen von Trainer Marcelo Romero getrennt. Der 40-Jährige hatte bei den Andalusiern erst Ende Dezember die Nachfolge von Juande Ramos angetreten. Nachdem er mit den "Boquerones" nur eines von zehn Spielen gewann, muss Romero aber schon Anfang März wieder gehen. Malaga rangiert in La Liga derzeit auf Platz 15. Als Favorit auf die Nachfolge Romeros wird der frühere Nationalspieler Michel gehandelt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rodriguez-Leihe zu Malaga vollzogen
Auch der Medizincheck stellte keine nuüberwindbare Hürde mehr da: José Rodriguez verlässt Mainz 05 vorerst und spielt bis zum Saisonende in der spanischen Primera Division für den FC Malaga. Für die Nullfünfer kam der Mittelfeldspieler bisher nur zweimal in der Bundesliga zum Einsatz. Bei insgesamt sechs Minuten Spielzeit handelte er sich dabei durch an Foul an Dominik Kohr eine Rote Karte beim 1:3 in Augsburg ein. "José Rodriguez hat eine gute Vorbereitung absolviert, wir waren mit seiner perspektivischen Entwicklung zufrieden. Allerdings konnte er seine Position im Kader nicht verbessern und wurde zunehmend ungeduldiger. Er wollte unbedingt seine Chance auf größere Einsatzzeiten bei einem anderen Klub nutzen", meint FSV-Sportdirektor Rouven Schröder zu der Ausleihe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
José Rodriguez zum Medizincheck in Malaga
José Rodriguez wird Mainz 05 vorübergehend verlassen. Der Spanier wiird sich auf Leihbasis für ein halbes Jahr dem spanischen Erstligisten FC Malaga anschließen, lediglich der Medizincheck steht noch aus. Für die Mainzer kam der Mittelfeldspieler lediglich zweimal in der Bundesliga zum Einsatz und auf insgesamt sechs Minuten Spielzeit, leistete sich dabei aber eine Rote Karte beim 1:3 in Augsburg (Foul an Dominik Kohr). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 69 93
 
2 36 63 92
 
3 36 20 68
 
4 36 16 60
 
5 36 14 59
 
6 36 6 52
 
7 36 -1 52
 
8 36 -1 51
 
9 36 -1 46
 
10 36 -13 44
 
11 36 -8 42
 
12 36 -16 41
 
13 36 -11 41
 
14 36 -17 40
 
15 36 -13 39
 
16 36 -5 36
 
17 36 -18 36
 
18 36 -33 35
 
19 36 -22 33
 
20 36 -29 30

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun