Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Enrique
Nachname: Sanchez Flores
Geboren am: 02.02.1965
Nation:
 Spanien
Verein:

FC WatfordFC Watford - Vereinsnews

Chelsea verleiht Aké weiter
Defensivmann Nathan Aké (21) zieht weiter: Der Niederländer war zuletzt von Chelsea an den FC Watford verliehen, in der kommenden Saison nun spielt er auf Leihbasis bei Ligakonkurrent AFC Bournemouth. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Brexit und die Folgen für den Fußball
Die Briten haben sich mehrheitlich für den Austritt aus der Europäischen Union (EU) ausgesprochen. Auch wenn viele Fragen noch offen sind und beispielsweise der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), Michael Vesper, für den Sport geringere Folgen sieht als für Politik und Wirtschaft, wird es auch im professionalisierten Fußball auf der Insel Einschnitte geben. Im Mittelpunkt steht dabei die Verpflichtung ausländischer Spieler. ... [weiter]
 
Klopp startet bei Arsenal - Pep vs. Mourinho am 4. Spieltag
Die Premier League hat am Mittwochmorgen den Spielplan für die Saison 2016/17 veröffentlicht. Meister Leicester City startet bei Hull City, Jürgen Klopp und der FC Liverpool müssen zum Auftakt zu Vizemeister FC Arsenal. Antonio Conte darf sich zum Einstand als Chelsea-Trainer auf ein Derby gegen West Ham freuen. Zum Duell Mourinho vs. Guardiola kommt es am 10. September. Hier geht es zum kompletten Spielplan... ... [weiter]
 
"Quique" Sánchez Flores ist neuer Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten Espanyol Barcelona. Der 51-Jährige erhält beim Tabellen-13. der abgelaufenen Saison einen Dreijahresvertrag. Das gab der Stadtrivale des FC Barcelona am Donnerstag bekannt. Flores, 15-maliger Nationalspieler und ehemaliger Profi von Real Madrid, war zuletzt für den englischen Erstligisten FC Watford tätig. Espanyol, das seit Anfang des Jahres dem chinesischen Unternehmer Chen Yansheng gehört, hatte sich Ende Mai von Coach Constantin Galca (44) getrennt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mazzarri folgt auf Flores
Premier-Leauge-Klub FC Watford hat einen Nachfolger für den scheidenden Coach Quique Sanchez Flores gefunden: Der Italiener Walter Mazzarri übernimmt zur neuen Saison das Traineramt, wie die Hornets am Samstag bekanntgaben. Details über die Vertragslaufzeit wurden dabei nicht bekannt. Mazzarri hatte zuletzt Inter Mailand trainiert, war dort aber im November 2014 entlassen worden. Der 64-Jährige tritt in Watford ein schweres Erbe an, denn Flores hatte den Aufsteiger in der vergangenen Saison zum sicheren Klassenerhalt und ins FA-Cup-Halbfinale geführt. Dort verlor Watford gegen Crystal Palace. ... [Alle Transfermeldungen]
 
30.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:25 SKYS1 Tennis: Wimbledon
 
09:30 EURO Tourenwagen
 
10:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:10 SDTV Nacional (URU) - Boca Juniors (ARG)
 
10:15 EURO Tourenwagen