Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Malaga

 - 

FC Sevilla

 
FC Malaga

1:2 (1:0)

FC Sevilla
Seite versenden

FC Malaga
FC Sevilla
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.04.2010 18:00, 31. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   FC Sevilla
17 Platz 4
31 Punkte 51
1,00 Punkte/Spiel 1,65
35:40 Tore 45:36
1,13:1,29 Tore/Spiel 1,45:1,16
BILANZ
11 Siege 8
7 Unentschieden 7
8 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC MalagaFC Malaga - Vereinsnews

Ronaldo und Real ein bisschen holprig
Real Madrid ging umstritten in Front, Ronaldo vergab sogar einen Elfmeter, doch zum Sieg gegen Malaga reichte es trotzdem. Zum tabellenführer FC barcelona fehlen weiterhin zwei Zähler. ... [zum Video]
 
Marin nach Malaga?
Marko Marin (26) steht noch bis 2017 beim FC Chelsea unter Vertrag, gespielt hat für die Blues aber lange nicht mehr. Erst war er an den FC Sevilla und den AC Florenz ausgeliehen, gerade versucht er sich beim RSC Anderlecht. Und schon im Sommer könnte der nächste Arbeitgeber warten: Wie spanische Medien berichten, will der FC Malaga den Ex-Nationalspieler ausleihen. ... [Alle Transfermeldungen]

FC SevillaFC Sevilla - Vereinsnews

So feiert der FC Sevilla den Coup
So feiert der FC Sevilla den Coup
So feiert der FC Sevilla den Coup
So feiert der FC Sevilla den Coup

 
Doppelpacker Bacca krönt Sevillanos erneut
Hochspannung in Warschau: Durch ein am Ende verdientes 3:2 über Dnipro ist der FC Sevilla zum vierten Mal in seiner Geschichte Europapokalsieger - und damit Rekordhalter in diesem Wettbewerb. Nach einer elektrisierenden ersten Halbzeit und vier Treffern, beruhigte sich im zweiten Abschnitt das Geschehen. Für die Entscheidung sorgte der Kolumbianer Bacca, der keine Nerven zeigte und doppelt stach. Von den forschen Ukrainern gab es nach der Partie nur bittere Tränen. ... [weiter]
 
Andalusische Träume kurz vor der Erfüllung
Der FC Sevilla würde mit dem vierten Europa-League-Titel in seinem vierten Finale zum alleinigen Rekordhalter in diesem Wettbewerb aufsteigen. Für die Spanier wäre das jedoch nicht das Höchste der Gefühle, denn es wartet eine noch begehrtere Belohnung: die direkte Qualifikation für die Champions League. Demütig wollen die Andalusier in das Endspiel um ihren doppelten Traum gehen. ... [weiter]
 
Sevilla ohne Probleme - Dnipro wirft Napoli raus
Das "Wunder von Florenz" blieb aus: Ohne Mario Gomez, der 90 Minuten auf der Bank schmorte, unterlag der AC Florenz auch im Rückspiel gegen den FC Sevilla und scheidet im Halbfinale der Europa League aus. Die Andalusier greifen dagegen nach der Titelverteidigung. Verhindern kann dies nur noch Dnipro Dnipropetrowsk, das den favorisierten SSC Neapel nach tollem Fight ausschaltete. ... [weiter]
 
Bacca und Carrico ersticken Florenz' Hoffnungen
Dank einer weiteren Lehrstunde in Sachen Effektivität für den AC Florenz steht der FC Sevilla durch einen 2:0-Erfolg in der Toskana zum zweiten Mal in Folge im Europa-League-Finale. Schon nach einer halben Stunde war das Aufeinandertreffen nach zwei Treffern nach Standardsituation und dem klaren Hinspielsieg zugunsten der Andalusier vorentschieden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 58 80
 
2 31 55 77
 
3 31 15 56
 
4 31 9 51
 
5 31 13 51
 
6 31 3 48
 
7 31 5 46
 
8 31 3 44
 
9 31 -6 43
 
10 31 -1 40
 
11 31 -12 37
 
12 31 -6 37
 
13 31 -7 37
 
14 31 -10 37
 
15 31 -14 32
 
16 31 -18 32
 
17 31 -5 31
 
18 31 -32 26
 
19 31 -23 25
 
20 31 -27 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -