Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

3
:
2

Halbzeitstand
0:1
Atletico Madrid

Atletico Madrid


Spielinfos

Anstoß: So. 28.03.2010 21:00, 29. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Atletico Madrid
2 Platz 10
74 Punkte 37
2,55 Punkte/Spiel 1,28
81:26 Tore 44:45
2,79:0,90 Tore/Spiel 1,52:1,55
BILANZ
86 Siege 39
35 Unentschieden 35
39 Niederlagen 86
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Real-Keeper Yanez über Getafe zu Cadiz
Der FC Getafe hat Ruben Yanez von Real Madrid verpflichtet. Dies gab der spanische Erstligist am Donnerstagabend offiziell bekannt. Der 23-jährige Yanez unterschrieb bei dem Madrider Vorstadtverein einen Vierjahresvertrag, wird zunächst aber für ein Jahr leihweise für den FC Cadiz spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Asensios Traum-Tor und mehr Supercopa-Highlights
Real Madrid hat vor dem Ligastart zweimal gegen den FC Barcelona dominiert und sich so den spanischen Supercup gesichert. Ein Highlight war mit Sicherheit das Traum-Tor von Marco Asensio! ... [zum Video]
 
Piqué:
Real Madrid hat den spanischen Supercup gegen den FC Barcelona nach Hin- und Rückspiel klar mit 5:1 für sich entschieden - das musste auch Barça neidlos anerkennen. "Real war deutlich überlegen. Wir können mit der Niederlage leben, daraus lernen und einen Neustart beginnen. Nun müssen wir den Spieß aber umdrehen", erklärte Gerard Piqué. ... [zum Video]
 
Asensio trifft traumhaft - Real gewinnt Supercopa
Real Madrid hatte das Hinspiel der Supercopa bei Barcelona im Camp Nou mit 3:1 gewonnen und ging deswegen mit einer exzellenten Ausgangssituation ins Rückspiel am Mittwoch. Und die Königlichen ließen keinen Zweifel daran aufkommen, wer den spanischen Supercup gewinnen würde. Von Beginn an sprühten die Blancos vor Spielfreude, ein Traumtor von Asensio brachte die Hausherren früh auf Kurs. Auf Barcelona kommt nach dem Neymar-Abgang noch einiges an Arbeit zu. ... [weiter]
 
Champions League: Diese Teams sind dabei
... [weiter]
 
 
 
 
 

Atletico Madrid - Vereinsnews

Champions League: Diese Teams sind dabei
... [weiter]
 
Vietto wieder in Villarreals Visier
Der FC Villarreal, AS Monaco und ein russischer Klub sollen laut Marca an Luciano Vietto (23) von Atletico Madrid interessiert sein. Der Argentinier steht bei den Colchoneros nur im zweiten Glied und war zuletzt an den FC Sevilla ausgeliehen (31 Spiele, zehn Tore). An Villarreal hat Vietto gute Erinnerungen, anno 2014 erzielte er 20 Tore für die Submarinos. Der Klub soll seine Bemühungen um Vietto dann verstärken, wenn der Transfer von Carlos Bacca nicht zu Stande kommen sollte. Vietto steht im Stürmer-Ranking bei Atleti hinter Antoine Griezmann, Kevin Gameiro und Fernando Torres. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Atletico im kicker-Check: Ein Sommer voller Einschnitte
Vieles ist anders bei Atletico Madrid in der neuen Saison. Stadion, Logo, Trikotdesign. Mit gravierenden Einschnitten wagt der Traditionsverein den Sprung in die Moderne, will seinen Platz in den Top 3 von La Liga und auch in der Spitze des europäischen Fußballs somit manifestieren. Es gibt aber auch Konstanten bei den Rot-Weißen: Trainer, Mannschaft - so die finanzstarken Player auf dem Markt nicht dazwischenfunken - und Transfersperre. Der kicker-Check. ... [weiter]
 
Atletico verkauft Santos Borré zu River Plate
Atletico Madrid hat seinen Stürmer Rafael Santos Borré an River Plate verkauft und erhält laut Medienberichten im Gegenzug drei Millionen Euro Ablöse. Die Rojiblancos hatten den Kolumbianer 2015 von Deportivo Cali gekauft, der Angreifer schaffte in Madrid jedoch nie den Durchbruch. Zweimal wurde Santos Borré ausgeliehen (Cali, FC Villarreal), nun endet die Zeit bei Atletico gänzlich. Tags zuvor hatte Atletico bereits Mittelfeldspieler Matias Kranevitter an Zenit Sankt Petersburg transferiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zenit holt Atleticos Kranevitter
Matias Kranevitter wird Atletico Madrid verlassen und ab sofort für den russischen Verein Zenit St. Petersburg spielen. Der Argentinier wechselte im Winter 2015/16 von River Plate zu Atletico, konnte sich bei den Rojiblancos aber nicht durchsetzen. In der Saison 2016/17 war er bereits an den FC Sevilla ausgeliehen. Für Atletico bestritt er insgesamt nur elf Spiele. In Russland ist die Saison bereits im Gange, das von Roberto Mancini gecoachte Zenit hat seine ersten vier Ligaspiele gewonnen. Genaue Vertragsdetails wurden noch nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 53 74
 
2 29 55 74
 
3 29 13 53
 
4 29 12 47
 
5 29 5 45
 
6 29 3 45
 
7 29 -3 42
 
8 29 2 40
 
9 29 2 40
 
10 29 -1 37
 
11 29 -7 36
 
12 29 -5 36
 
13 29 -6 34
 
14 29 -15 33
 
15 29 -2 31
 
16 29 -12 31
 
17 29 -18 29
 
18 29 -29 25
 
19 29 -21 24
 
20 29 -26 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun