Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Malaga

FC Malaga

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Villarreal

FC Villarreal


Spielinfos

Anstoß: So. 21.03.2010 17:00, 27. Spieltag - Liga BBVA
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   FC Villarreal
15 Platz 9
30 Punkte 36
1,11 Punkte/Spiel 1,33
33:34 Tore 38:39
1,22:1,26 Tore/Spiel 1,41:1,44
BILANZ
8 Siege 10
8 Unentschieden 8
10 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC MalagaFC Malaga - Vereinsnews

Juande Ramos übernimmt den FC Malaga
Der frühere Real-Madrid-Trainer Juande Ramos kehrt als Coach zum spanischen Fußball-Erstligisten FC Málaga zurück. Ramos habe einen Dreijahresvertrag unterzeichnet, teilte der Verein mit. Der 61-Jährige wurde am Freitag schon kurz nach Bekanntgabe seiner Verpflichtung im Stadion La Rosaleda offiziell vorgestellt. Ramos wird Nachfolger von Javi Gracia (46), der dem Verein eine Million Euro für die vorzeitige Vertragsauflösung gezahlt hatte, um zu Rubin Kasan nach Russland wechseln zu dürfen. Seine größten Erfolge erreichte Ramos mit dem aktuellen Europa-League-Seriensieger FC Sevilla, mit dem er 2006 und 2007 den UEFA-Pokal und 2007 auch den UEFA-Supercup gewann. Mit den Andalusiern gewann Ramos auch den spanischen Pokal und den nationalen Supercup (beide 2007), mit Tottenham ein Jahr später den englischen Ligapokal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kamenis kurioses wie lustiges Eigentor
Im Rosaleda war für den FC Valencia zuletzt nicht allzu viel zu holen. Die Fledermäuse kassierten vier Niederlagen in Folge, polierten ihre Bilanz nun aber auf. Das aber unter gütiger Mithilfe von Malagas Torhüter Kameni, der "Los Che" durch ein kurioses wie lustiges Eigentor ins Spiel zurückbrachte. ... [zum Video]
 
Ronaldo zwischen Freud und Leid
Chancen en masse, Tore nur zwei. Real Madrid strauchelte mal wieder in der Fremde und spielte im Rosaleda gegen Malaga nur 1:1. Eine spezielle Rolle nahm bei den Königlichen Superstar Cristiano Ronaldo ein, der zwar traf, sich aber auch als Chancentod erwies - in diesem Punkt stand er aber nicht alleine da. ... [zum Video]
 
Malaga ärgert Real - Atletico vs. Villarreal torlos
Spitzenreiter Barcelona zieht in der Primera Division weiter einsam seine Kreise. Die Katalanen setzten sich durch einen Arbeitssieg gegen ein stark mitspielendes Team von Las Palmas am Samstag durch und enteilten dadurch Real Madrid, das am Sonntag nicht über ein 1:1 in Malaga hinauskam. Atletico Madrid trat am Abend im Spitzenspiel gegen den Tabellenvierten Villarreal an, nach 90 Minuten stand ein torloses Remis auf der Anzeigetafel. ... [weiter]

FC VillarrealFC Villarreal - Vereinsnews

Nach Liverpools Europa-League-Finaleinzug wurde es persönlich: Villarreals Trainer Marcelino kritisierte nach dem 0:3 seiner Elf an der Anfield Road das Verhalten von Jürgen Klopp - der ließ sich den Konter nicht nehmen. ... [weiter]
 
Sturridge und Firmino führen Liverpool ins Finale
Jürgen Klopp und der FC Liverpool stehen im Finale der Europa League! Die Reds besiegten ein biederes Villarreal am Donnerstagabend dank einer höchst überzeugenden Leistung mit 3:0. Angeführt von den überragenden Sturridge und Firmino ließ Liverpool nie einen Zweifel aufkommen, machte den 0:1-Rückstand aus dem Hinspiel wett und tritt am 18. Mai in Basel zum Endspiel an. ... [weiter]
 
Die vierte Chance aufs Finalticket: Villarreal will Geschichte schreiben
Groß war der Jubel in Villarreal, als die Submarinos im Halbfinal-Hinspiel der Europa League ihrem Gegner FC Liverpool spät noch einen schmerzhaften Stich versetzten. Adrian Lopez veredelte in der zweiten Minute der Nachspielzeit einen letzten Angriffsversuch durch die Mitte zum 1:0-Siegtreffer. Ein Tor ist nun auch das große Ziel der Spanier beim Rückkampf an der Anfield Road (Donnerstag, LIVE! ab 21.05 Uhr bei kicker.de). ... [weiter]
 
Wegen Bakambu: Littbarski verwundert Allofs
Wolfsburg ist auf Stürmersuche, das ist bekannt. Ein Angreifer im VfL-Visier ist laut Pierre Littbarski Cedric Bakambu vom FC Villarreal. Der Chefscout der Niedersachsen verriet dies in einem TV-Interview und sorgt damit bei Manager Klaus Allofs für Verwunderung. Ich wundere mich, weil es nicht Usus ist bei uns, dass wir über jemanden, ob er interessant oder nicht interessant ist, sprechen. Wir wissen ja, dass ich da sehr vorsichtig bin." ... [weiter]
 
Adrian Lopez trifft in der Nachspielzeit
Im Halbfinal-Hinspiel der Europa League holte der FC Villarreal dank eines Last-Minute-Treffers einen 1:0-Sieg gegen den FC Liverpool. Vorsicht war die oberste Devise - in einer von Defensivtaktik geprägten Begegnung waren beide Teams darauf bedacht, keine Fehler zu machen. Während nahezu in der gesamten Spielzeit Chancen Mangelware blieben, boten beide Mannschaften in den Schlussminuten das Spektakel, das von vornherein erwartet wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 50 68
 
2 27 52 68
 
3 27 15 50
 
4 27 13 46
 
5 27 8 44
 
6 27 4 42
 
7 27 0 42
 
8 27 2 37
 
9 27 -1 36
 
10 27 -2 34
 
11 27 -7 33
 
12 27 -6 32
 
13 27 -5 31
 
14 27 -15 31
 
15 27 -1 30
 
16 27 -11 30
 
17 27 -20 26
 
18 27 -29 23
 
19 27 -18 23
 
20 27 -29 18