Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Malaga

FC Malaga

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Villarreal

FC Villarreal


Spielinfos

Anstoß: So. 21.03.2010 17:00, 27. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: La Rosaleda, Malaga
FC Malaga   FC Villarreal
15 Platz 9
30 Punkte 36
1,11 Punkte/Spiel 1,33
33:34 Tore 38:39
1,22:1,26 Tore/Spiel 1,41:1,44
BILANZ
8 Siege 11
9 Unentschieden 9
11 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Malaga - Vereinsnews

Doppelter Elfer-Ärger bei Malaga - Ex-Münchner Soriano fliegt
Der FC Villarreal hat im Kampf um die internationalen Ränge gegen Malaga zwei Punkte liegen lassen. Die Gäste mit Mainz-Leihgabe José Rodriguez in der Startelf verpassten den ersten Pflichtspielsieg seit Ende November und ärgerten sich über einen ausgebliebenen und einen erfolgten Elfmeterpfiff. ... [zum Video]
 
Rodriguez-Leihe zu Malaga vollzogen
Auch der Medizincheck stellte keine nuüberwindbare Hürde mehr da: José Rodriguez verlässt Mainz 05 vorerst und spielt bis zum Saisonende in der spanischen Primera Division für den FC Malaga. Für die Nullfünfer kam der Mittelfeldspieler bisher nur zweimal in der Bundesliga zum Einsatz. Bei insgesamt sechs Minuten Spielzeit handelte er sich dabei durch an Foul an Dominik Kohr eine Rote Karte beim 1:3 in Augsburg ein. "José Rodriguez hat eine gute Vorbereitung absolviert, wir waren mit seiner perspektivischen Entwicklung zufrieden. Allerdings konnte er seine Position im Kader nicht verbessern und wurde zunehmend ungeduldiger. Er wollte unbedingt seine Chance auf größere Einsatzzeiten bei einem anderen Klub nutzen", meint FSV-Sportdirektor Rouven Schröder zu der Ausleihe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
José Rodriguez zum Medizincheck in Malaga
José Rodriguez wird Mainz 05 vorübergehend verlassen. Der Spanier wiird sich auf Leihbasis für ein halbes Jahr dem spanischen Erstligisten FC Malaga anschließen, lediglich der Medizincheck steht noch aus. Für die Mainzer kam der Mittelfeldspieler lediglich zweimal in der Bundesliga zum Einsatz und auf insgesamt sechs Minuten Spielzeit, leistete sich dabei aber eine Rote Karte beim 1:3 in Augsburg (Foul an Dominik Kohr). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rodriguez bei Mainz vor dem Absprung
José Rodriguez könnte Mainz 05 in Bälde verlassen. Spanische Medienberichte über einen möglichen Wechsel zum FC Malaga sind nach kicker-Informationen korrekt. Demnach steht eine Leihe mit Kaufoption zur Debatte. Der Mittelfeldspieler war im Sommer für 2,2 Mio. Euro von Galatasaray gekommen und brachte es seither auf lediglich zwei Bundesliga-Einsätze für die Rheinhessen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dank Sergio Ramos: Real wieder in der Erfolgsspur
Nach zwei Niederlagen in Folge schrillten bei Real Madrid die Alarmglocken, nach dem 2:1 sind diese vorerst verstummt. Die Königlichen boten allerdings keine königliche Vorstellung, konnten sich aber bei Sergio Ramos bedanken, der Kapitän erzielte beide Tore zum Sieg. Für Malaga ist Madrid weiterhin keine Reise wert, noch nie gewannen die Boquerones bei Real. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Villarreal - Vereinsnews

Villarreal trifft in der Nachspielzeit
Rückschlag für Real Sociedad im Kampf um einen Europapokal-Platz. Nach einer schwachen ersten Halbzeit nahm die Partie im zweiten Durchgang Fahrt auf. Als alles auf ein torloses Remis hindeutete, war Samu Castillejo zu Stelle und erzielte in der vierten Minute der Nachspielzeit den Treffer für Villarreal. ... [zum Video]
 
Doppelter Elfer-Ärger bei Malaga - Ex-Münchner Soriano fliegt
Der FC Villarreal hat im Kampf um die internationalen Ränge gegen Malaga zwei Punkte liegen lassen. Die Gäste mit Mainz-Leihgabe José Rodriguez in der Startelf verpassten den ersten Pflichtspielsieg seit Ende November und ärgerten sich über einen ausgebliebenen und einen erfolgten Elfmeterpfiff. ... [zum Video]
 
N'Diaye zieht weiter nach England
Bei Real Betis zählte Alfred N'Diaye in der vergangenen Spielzeit zu den Leistungsträgern, sodass der FC Villarreal auf ihn aufmerksam wurde. Beim "Gelben U-Boot" hatte der Defensivmann aber einen schweren Stand, kam in allen Wettbewerben zusammen auf 13 Einsätze - meistens als Kurzzeitarbeiter. Für ihn geht es nun in der Premier League weiter, der senegalesische Nationalspieler schließt sich auf Leihbasis Hull City an und soll im Kampf gegen den Abstieg mit anpacken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Nächste bitte: Auch Pato zieht es nach China
Pato verlässt Spanien Richtung China. Der brasilianische Angreifer wechselt vom FC Villarreal, für den er in 14 Spielen in dieser Saison zwei Tore erzielte, zum chinesischen Erstligisten Tianjing Songjiang, der vom früheren Weltfußballer Fabiao Cannavaro trainiert wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messis Geniestreich folgt auf Brunos dreiste Torwartaktion
Der Druck war immens für den FC Barcelona: Real Madrid hatte nach dem 5:0 gegen Granada sechs Punkte Vorsprung, dazu haben die Königlichen ein Spiel weniger bestritten. Doch mehr als ein Punkt war in Villarreal nicht drin für die Katalanen, und das auch nur dank eines Geniestreichs von Lionel Messi in letzter Minute. Allerdings hatte auch der Schiedsrichter seinen Anteil, dass Barça den nächsten Rückschlag im Meisterschaftskampf hinnehmen muss. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 50 68
 
2 27 52 68
 
3 27 15 50
 
4 27 13 46
 
5 27 8 44
 
6 27 4 42
 
7 27 0 42
 
8 27 2 37
 
9 27 -1 36
 
10 27 -2 34
 
11 27 -7 33
 
12 27 -6 32
 
13 27 -5 31
 
14 27 -15 31
 
15 27 -1 30
 
16 27 -11 30
 
17 27 -20 26
 
18 27 -29 23
 
19 27 -18 23
 
20 27 -29 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun