Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Barcelona

FC Barcelona

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Malaga

FC Malaga


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.02.2010 22:00, 24. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   FC Malaga
1 Platz 14
61 Punkte 27
2,54 Punkte/Spiel 1,13
59:14 Tore 29:29
2,46:0,58 Tore/Spiel 1,21:1,21
BILANZ
22 Siege 3
5 Unentschieden 5
3 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Formcheck Barça: Nicht immer klappt es ohne Messi
Für Borussia Mönchengladbach ist es das Spiel der Spiele: Am Mittwoch (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker.de) ist der große FC Barcelona im Borussia Park zu Gast. Die Katalanen wussten das Publikum in der laufenden Saison mit Sahneauftritten zu verzaubern, patzten aber auch schon zweimal. Und das hatte auch immer etwas mit Lionel Messi zu tun. ... [weiter]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Ter Stegen:
Marc-André ter Stegen ist nicht irgendein Ex-Spieler bei Borussia Mönchengladbach. Der Keeper fühlt sich auch heute noch eng verbunden mit dem Verein, der ihn zum Star machte. "Borussia ist meine alte Liebe", sagt er auch vor dem Duell mit dem FC Barcelona gegen den Klub, der 18 Jahre seine Heimat war. Der Respekt ist dabei groß, sieht er Gladbach seit seinem Weggang doch auf einer neuen Stufe angekommen. ... [weiter]
 
Schubert:
Der neue Vertrag bis 2019 ist frisch unterzeichnet, und es wartet der attraktivste Gegner seiner Amtszeit. Das größte, spektakulärste Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte. Andre Schubert ist die Vorfreude auf das Kräftemessen mit dem FC Barcelona deutlich anzumerken. "Auch wenn der beste Spieler der Welt fehlt: Wir spielen immer noch gegen eine sehr, sehr gute Mannschaft", sagt Borussias Trainer. "Aber es gibt keinen Grund, in Ehrfurcht zu erstarren." ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Malaga - Vereinsnews

Traumhafter 2:1-Siegtreffer von En-Nesyri
Dank eines Traumtores von Youssef En-Nesyri gewann der FC Malaga sein erstes Spiel in der noch jungen Saison der spanischen Primera Division. Wenige Minuten nach seiner Einwechslung traf der Marokkaner mit links zum 2:1-Endstand gegen Eibar. ... [zum Video]
 
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Malaga leiht Boyko von Besiktas
Denis Boyko vervollständigt das Torhüter-Dreiergespann des FC Malaga. Der ukrainische Schlussmann kommt auf Leihbasis vom türkischen Meister Besiktas Istanbul nach Andalusien und bleibt bis zum Saisonende. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes

 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 45 61
 
2 24 46 59
 
3 24 16 46
 
4 24 11 43
 
5 24 10 40
 
6 24 0 38
 
7 24 2 37
 
8 24 -1 32
 
9 24 -1 32
 
10 24 -1 31
 
11 24 -2 30
 
12 24 0 30
 
13 24 -6 29
 
14 24 0 27
 
15 24 -14 27
 
16 24 -13 25
 
17 24 -18 24
 
18 24 -29 20
 
19 24 -15 20
 
20 24 -30 12