Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Atletico Madrid

Atletico Madrid

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Malaga

FC Malaga


Spielinfos

Anstoß: So. 31.01.2010 19:00, 20. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Vicente Calderon, Madrid
Atletico Madrid   FC Malaga
13 Platz 15
23 Punkte 20
1,15 Punkte/Spiel 1,00
30:33 Tore 23:26
1,50:1,65 Tore/Spiel 1,15:1,30
BILANZ
13 Siege 7
6 Unentschieden 6
7 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico Madrid - Vereinsnews

Simeones Matchplan geht auf
Einmal mehr hat Atletico Madrid dem FC Bayern ein Bein gestellt. Mit 1:0 besiegten die Rojiblancos die Münchner am Mittwochabend - mit einem Matchplan, der so zu erwarten war und Carlo Ancelottis Team dennoch erhebliche Probleme bereitete. ... [weiter]
 
Auch nach Atletico Madrids Champions-League-Sieg gegen den FC Bayern schrieb eine Zeitung mal wieder von der "deutschen Maschine", meinte damit aber nicht die Münchner. Die spanischen Pressestimmen nach dem 1:0 - "Marxismus" inklusive. ... [weiter]
 
Lahm:
Es war ein Abend zum Vergessen für die Bayern. 0:1 bei Atletico, wieder verloren gegen die Rot-Weißen. "Die Enttäuschung ist groß", gestand Philipp Lahm und verwies darauf, dass viele Spieler - "und da gehöre ich dazu" - nicht ihr Niveau erreicht hätten. "Sie haben uns gezeigt, was los ist", befand Thomas Müller. "Uns wurden die Schwächen offenbart." ... [zum Video]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Ferreira-Carrasco schießt Atletico zum Sieg
Der FC Bayern hat seine erste Pflichtspielniederlage in dieser Saison hinnehmen müssen. Am Mittwochabend unterlagen die Münchner Atletico Madrid in ihrem zweiten Champions-League-Gruppenspiel mit 0:1 - zu fahrlässig ging der FCB mit seinen Chancen um, zu sehr hatte er Probleme, wenn die Colchoneros schnell umschalteten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Malaga - Vereinsnews

Traumhafter 2:1-Siegtreffer von En-Nesyri
Dank eines Traumtores von Youssef En-Nesyri gewann der FC Malaga sein erstes Spiel in der noch jungen Saison der spanischen Primera Division. Wenige Minuten nach seiner Einwechslung traf der Marokkaner mit links zum 2:1-Endstand gegen Eibar. ... [zum Video]
 
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Malaga leiht Boyko von Besiktas
Denis Boyko vervollständigt das Torhüter-Dreiergespann des FC Malaga. Der ukrainische Schlussmann kommt auf Leihbasis vom türkischen Meister Besiktas Istanbul nach Andalusien und bleibt bis zum Saisonende. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes

 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 40 52
 
2 20 32 47
 
3 20 16 39
 
4 20 9 36
 
5 20 11 34
 
6 20 2 34
 
7 20 3 31
 
8 20 -1 30
 
9 20 -1 26
 
10 20 2 26
 
11 20 -4 24
 
12 20 -2 24
 
13 20 -3 23
 
14 20 -12 23
 
15 20 -3 20
 
16 20 -11 19
 
17 20 -12 18
 
18 20 -19 17
 
19 20 -22 17
 
20 20 -25 11