Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
FC Malaga

FC Malaga


Spielinfos

Anstoß: So. 24.01.2010 21:00, 19. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   FC Malaga
2 Platz 16
44 Punkte 17
2,32 Punkte/Spiel 0,89
44:14 Tore 21:26
2,32:0,74 Tore/Spiel 1,11:1,37
BILANZ
46 Siege 10
16 Unentschieden 16
10 Niederlagen 46
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt

 
ICC: Martial traumhaft - kurioses Elfmeterschießen
Im Levi's Stadion in Santa Clara gewann Manchester United ein Testspiel gegen Real Madrid mit 2:1 im Elfmeterschießen. Manchester ging durch Lingard nach einer traumhaften Vorarbeit von Anthony Martial mit 1:0 in Führung, den 1:1-Ausgleich markierte Casemiro per Elfmeter. Die Entscheidung fiel schließlich im vereinbarten Elfmeterschießen, das sich kurios gestaltete, denn von zehn Schützen verwandelten nur drei. ... [zum Video]
 
Kurioses Elfmeterschießen: United besiegt Real
Vor rund 70.00 Zuschauern im Levi's Stadion in Santa Clara - Heimstätte des NFL-Teams San Francisco 49ers - gewann Manchester United mit 2:1 im Elfmeterschießen ein Testspiel gegen Real Madrid. Nach 90 Minuten mit einigem Leerlauf hatte es 1:1 gestanden. ... [weiter]
 
ManCity holt Danilo für 30 Millionen Euro
Manchester City vermeldet den nächsten Neuzugang: Nach dem Abgang von Aleksandar Kolarov wurde nun der Wechsel von Danilo perfekt gemacht. Der 26-jährige Defensivspieler kommt für eine Ablöse von geschätzten 30 Millionen Euro von Real Madrid und erhält einen Fünfjahresvertrag. Hauptgrund für den Wechsel von Madrid nach Manchester? Laut Danilo war es der Trainer: "Ich wollte schon immer für Pep Guardiola spielen. Als ich von seinem Interesse hörte, wusste ich sofort, dass ich ein City-Spieler werden will." Dieser Wunsch wurde nun erfüllt. Die letzte bürokratische Hürde - die Erteilung der Arbeitserlaubnis - sollte daran nichts mehr ändern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Malaga - Vereinsnews

Medien: Villarreal holt Fornals aus Malaga
Der FC Villarreal steht nach Medienberichten vor der Verpflichtung von Pablo Fornals vom Ligarivalen FC Malaga. Der offensive Mittelfeldspieler soll 12 Millionen Euro Ablöse kosten. Laut der in Malaga erscheinenden Zeitung Diario Sur soll sich der hochgehandelte 21-Jährige mit den "Submarinos" einig geworden sein. Laut Marca, AS und Mundo Deportivo fehlt lediglich noch die offizielle Bestätigung. Fornals bestritt im Mai sein erstes Länderspiel für Spanien und war auch mit einem Wechsel zu Arsenal in Verbindung gebracht worden. Malaga verliert damit nach Jorge Mere (1. FC Köln), Carlos Kameni, Sandro Ramirez und Ignacio Camacho einen weiteren Leistungsträger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Basel verleiht Kuzmanovic erneut
Der ehemalige Stuttgarter Zdravko Kuzmanovic wird auch in der kommenden Saison nicht für den FC Basel auflaufen. Der Schweizer Meister verleiht den 29-Jährigen erneut an den FC Malaga. Dort hatte Kuzmanovic schon in der Vorsaison gespielt, kam aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung aber lediglich auf vier Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cenk kommt: Malaga holt zweiten Schlussmann
Der FC Malaga hat einen weiteren Torhüter verpflichtet. Nach Leihgabe Roberto von Espanyol Barcelona kommt nun Cenk von Galatasaray Iatanbul. Der 29-Jährige unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bei den Andalusiern. Cenk war 2015 von Besiktas gekommen und absolvierte seither 14 Pflichtspiele für "Cim Bom". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Wolfsburg-Leader: Camacho ist da
Der VfL Wolfsburg hat einen neuen Leader für das defensive Mittelfeld gefunden: Ignacio Camacho wechselt vom FC Malaga zu den Wölfen und soll die Lücke schließen, die der Weggang von Luiz Gustavo zu Olympique Marseille hinterlassen hat. ... [weiter]
 
Camacho - die Anzeichen pro Wolfsburg verdichten sich
Die Anzeichen verdichten sich, dass der VfL Wolfsburg Ignacio Camacho vom FC Malaga loseisen kann. Die Andalusier reisten am heutigen Donnerstag mit 35 Profis ins Trainingslager - ohne ihren Kapitän. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 39 49
 
2 19 30 44
 
3 19 17 39
 
4 19 12 34
 
5 19 4 34
 
6 19 8 33
 
7 19 3 30
 
8 19 0 30
 
9 19 4 26
 
10 19 -1 24
 
11 19 -1 23
 
12 19 -3 23
 
13 19 -4 23
 
14 19 -13 20
 
15 19 -11 18
 
16 19 -5 17
 
17 19 -12 17
 
18 19 -20 17
 
19 19 -21 14
 
20 19 -26 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun