Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Sevilla

FC Sevilla

2
:
2

Halbzeitstand
0:2
FC Malaga

FC Malaga


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.11.2009 22:00, 12. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Ramon Sanchez Pizjuan, Sevilla
FC Sevilla   FC Malaga
3 Platz 18
26 Punkte 7
2,17 Punkte/Spiel 0,58
23:10 Tore 13:18
1,92:0,83 Tore/Spiel 1,08:1,50
BILANZ
24 Siege 22
16 Unentschieden 16
22 Niederlagen 24
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sevilla - Vereinsnews

Hilft Milan? Badstuber verhandelt mit Sevilla
Es ist still geworden um Holger Badstuber (28). Der Ex-Münchner kämpft um seine feste Rückkehr - und sondiert dafür aktuell Angebote. Eine heiße Spur führt nun nach Andalusien, der FC Sevilla hat ohnehin Bedarf in der Zentrale. Konkurrenz erfährt Badstuber in Manchester Citys Eliaquim Mangala (26). ... [weiter]
 
Badstuber verhandelt mit Sevilla
Holger Badstuber, dessen im Sommer auslaufender Vertrag beim FC Bayern nach beendetem Leihgeschäft bei Schalke 04 nicht verlängert wurde, steht aktuell in Verhandlungen mit dem spanischen Erstligisten FC Sevilla. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galatasaray holt Mariano aus Sevilla
Galatasaray Istanbul hat Abwehrspieler Mariano vom FC Sevilla unter Vertrag genommen. Der Brasilianer soll 4,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Mariano hatte noch ein Jahr Vertrag bei den Andalusiern, die sich vergangene Woche mit Sebastian Corchia vom OSC Lille für die Abwehrzentrale verstärkt hatten. Der 31-jährige Mariano war vor zwei Jahren von Girondins Bordeaux zu den Sevillanos gewechselt (3,5 Mio.), in der abgelaufenen Spielzeit absolvierte er 31 Spiele in La Liga und acht in der Champions League (zwei Assists). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schluss mit der Reservistenrolle: Nolito geht nach Sevilla
In Zeiten von aberwitzigen Transfersummen hat der FC Sevilla mit dem Transfer von Nolito quasi am Wühltisch zugegriffen. Für kolportierte neun Millionen Euro wechselt der Stürmer von Manchester City zurück in sein Heimatland. Dort will Nolito wieder angreifen. ... [weiter]
 
Offiziell: Atletico holt Vitolo und verleiht ihn an Las Palmas
Noch am Montag hatte Sevilla die Vertragsverlängerung von Vitolo bis 2022 bekanntgegeben. Unterschrieben hatte er allerdings noch nicht. Nun ist es offiziell, dass der Mittelfeldspieler den Klub doch verlässt. Atletico Madrid nutzt dessen Ausstiegsklausel über 37,5 Millionen Euro, mit der sich Vitolo quasi "freikaufte", er unterschrieb einen Vertrag bis 2022. Da er wegen der Transfersperre erst ab Januar bei den Colchoneros spielen darf, wird er für ein halbes Jahr an Ex-Klub Las Palmas ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Malaga - Vereinsnews

Medien: Villarreal holt Fornals aus Malaga
Der FC Villarreal steht nach Medienberichten vor der Verpflichtung von Pablo Fornals vom Ligarivalen FC Malaga. Der offensive Mittelfeldspieler soll 12 Millionen Euro Ablöse kosten. Laut der in Malaga erscheinenden Zeitung Diario Sur soll sich der hochgehandelte 21-Jährige mit den "Submarinos" einig geworden sein. Laut Marca, AS und Mundo Deportivo fehlt lediglich noch die offizielle Bestätigung. Fornals bestritt im Mai sein erstes Länderspiel für Spanien und war auch mit einem Wechsel zu Arsenal in Verbindung gebracht worden. Malaga verliert damit nach Jorge Mere (1. FC Köln), Carlos Kameni, Sandro Ramirez und Ignacio Camacho einen weiteren Leistungsträger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Basel verleiht Kuzmanovic erneut
Der ehemalige Stuttgarter Zdravko Kuzmanovic wird auch in der kommenden Saison nicht für den FC Basel auflaufen. Der Schweizer Meister verleiht den 29-Jährigen erneut an den FC Malaga. Dort hatte Kuzmanovic schon in der Vorsaison gespielt, kam aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung aber lediglich auf vier Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cenk kommt: Malaga holt zweiten Schlussmann
Der FC Malaga hat einen weiteren Torhüter verpflichtet. Nach Leihgabe Roberto von Espanyol Barcelona kommt nun Cenk von Galatasaray Iatanbul. Der 29-Jährige unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bei den Andalusiern. Cenk war 2015 von Besiktas gekommen und absolvierte seither 14 Pflichtspiele für "Cim Bom". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Wolfsburg-Leader: Camacho ist da
Der VfL Wolfsburg hat einen neuen Leader für das defensive Mittelfeld gefunden: Ignacio Camacho wechselt vom FC Malaga zu den Wölfen und soll die Lücke schließen, die der Weggang von Luiz Gustavo zu Olympique Marseille hinterlassen hat. ... [weiter]
 
Camacho - die Anzeichen pro Wolfsburg verdichten sich
Die Anzeichen verdichten sich, dass der VfL Wolfsburg Ignacio Camacho vom FC Malaga loseisen kann. Die Andalusier reisten am heutigen Donnerstag mit 35 Profis ins Trainingslager - ohne ihren Kapitän. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 24 33
 
2 12 18 28
 
3 12 13 26
 
4 12 11 25
 
5 12 5 25
 
6 12 7 21
 
7 12 3 20
 
8 12 1 20
 
9 12 2 18
 
10 12 -2 15
 
11 12 -8 13
 
12 12 1 12
 
13 12 -7 12
 
14 12 -8 12
 
15 12 -5 11
 
16 12 -13 11
 
17 12 -7 10
 
18 12 -5 7
 
19 12 -11 7
 
20 13 -19 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun