Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Sevilla

FC Sevilla

2
:
2

Halbzeitstand
0:2
FC Malaga

FC Malaga


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.11.2009 22:00, 12. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Ramon Sanchez Pizjuan, Sevilla
FC Sevilla   FC Malaga
3 Platz 18
26 Punkte 7
2,17 Punkte/Spiel 0,58
23:10 Tore 13:18
1,92:0,83 Tore/Spiel 1,08:1,50
BILANZ
24 Siege 22
16 Unentschieden 16
22 Niederlagen 24
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sevilla - Vereinsnews

Sevilla im Vorwärtsgang - Navas trifft aus unmöglichem Winkel
Seit 1980 wartet UD Las Palmas auf einen Sieg beim FC Sevilla und auch diesmal gingen die Kanaren leer aus. Rückkehrer Jesus Navas besorgte den 1:0-Siegtreffer aus einem unmöglichen Winkel. ... [zum Video]
 
Girona lässt alles liegen - Muriel lässt Sevilla jubeln
Girona hatte Sevilla mehr als nur Paroli geboten, doch am Ende jubelten die Andalusier mit 1:0. Muriel nutzt einer der wenigen Chancen des CL-Teilnehmers, der Aufsteiger dagegen verschoss in der Nachspielzeit sogar noch einen Elfmeter. ... [zum Video]
 
Fehlschuss, Trainer-Clinch, 2:2: Klopps aufregendes CL-Comeback
Das 2:2 gegen Sevilla war am Ende eine Enttäuschung für den FC Liverpool, doch Jürgen Klopp wollte das Positive sehen - die Probleme seien keine unheilbare Krankheit. Auch der Streit zwischen den Trainern klärte sich hinterher bald. ... [zum Video]
 
Das bizarre Zeitspiel von Sevilla-Coach Berizzo
Sevillas Coach Eduardo Berizzo musste beim 2:2 in Liverpool am Mittwoch auf die Tribüne, weil er zweimal den Ball weggeworfen und so auf Zeit gespielt hatte. Dass er das tat, obwohl sein Team zurücklag? Bizarr. Seine Erklärung? Noch viel bizarrer. ... [weiter]
 
Klopp:
So sahen die Trainer den 1. Spieltag in der Champions League... ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Malaga - Vereinsnews

Zaza dreht voll auf: Hattrick in acht Minuten
Der FC Valencia ließ dem FC Malaga am Dienstagabend nicht den Hauch einer Chance. Die Levantiner schossen die Andalusier mit 5:0 aus dem Stadion - vor allem der Franzose Zaza hatte richtig Bock auf Tore. ... [zum Video]
 
Griezmann macht Atleticos Party perfekt
Atletico Madrid bestritt gegen Malaga sein erstes Heimspiel im neuen Stadion. Vor und nach Abpfiff gab es die große Show, auf dem Platz war Antoine Griezmann für die Glanzpunkte zuständig. Der Franzose war dann auch der erste Torschütze im Estadio Wanda Metropolitano. ... [zum Video]
 
Dank Griezmann glückt Atleticos Stadion-Premiere
Atletico Madrid hat sein erstes Ligaspiel im neuen Stadion gewonnen. Gegen den FC Malaga feierten die Colchoneros einen unter dem Strich verdienten 1:0-Arbeitssieg. Mann des Abends war dabei Antoine Griezmann, der das erste Tor in der neuen Arne erzielte und damit einen Platz in den Geschichtsbüchern sicher hat. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
La Liga beginnt in Leganes und Valencia
Am Tag nach den Terrorakten in Barcelona und Cambrils wird am Abend Fußball gespielt in Spanien. "Wir werden nicht aufgeben, wir sind viel mehr, die in Frieden auf der Welt leben wollen, ohne Hass und wo Respekt und Toleranz die Basis des Miteinanders sind", twitterte beispielsweise Lionel Messi noch am Abend. Sein FC Barcelona steigt wie Meister Real Madrid erst am Sonntag ins Geschehen ein. Heute Abend ertönt der erste Pfiff in Leganes (Gegner Alaves), im Spätspiel duellieren sich der FC Valencia und UD Las Palmas. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 24 33
 
2 12 18 28
 
3 12 13 26
 
4 12 11 25
 
5 12 5 25
 
6 12 7 21
 
7 12 3 20
 
8 12 1 20
 
9 12 2 18
 
10 12 -2 15
 
11 12 -8 13
 
12 12 1 12
 
13 12 -7 12
 
14 12 -8 12
 
15 12 -5 11
 
16 12 -13 11
 
17 12 -7 10
 
18 12 -5 7
 
19 12 -11 7
 
20 13 -19 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun