Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Deportivo La CorunaDeportivo La Coruna - Vereinsnews

La Liga beginnt in Leganes und Valencia
Am Tag nach den Terrorakten in Barcelona und Cambrils wird am Abend Fußball gespielt in Spanien. "Wir werden nicht aufgeben, wir sind viel mehr, die in Frieden auf der Welt leben wollen, ohne Hass und wo Respekt und Toleranz die Basis des Miteinanders sind", twitterte beispielsweise Lionel Messi noch am Abend. Sein FC Barcelona steigt wie Meister Real Madrid erst am Sonntag ins Geschehen ein. Heute Abend ertönt der erste Pfiff in Leganes (Gegner Alaves), im Spätspiel duellieren sich der FC Valencia und UD Las Palmas. ... [weiter]
 
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen

 
Schär besteht Medizincheck
Der Wechsel des Schweizer Nationalspielers Fabian Schär von der TSG 1899 Hoffenheim zu Deportivo La Coruña ist perfekt. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger bestand am Samstag auch die sportmedizinische Untersuchung bei dem spanischen Klub. Beide Vereine hatten sich bereits am Vortag auf einen Transfer des Abwehrspielers geeinigt, der einen Vierjahresvertrag erhält. Über die Höhe der Ablösesumme ist nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fabian Schär (25) verlässt 1899 Hoffenheim nach zwei Jahren wieder. Der Schweizer Innenverteidiger, der noch bis 2019 an die TSG gebunden war, vorige Saison aber nur 284 Minuten in der Bundesliga spielen durfte, schließt sich Deportivo La Coruna an. Dort müsse er nur noch den Medizincheck bestehen, wie die Hoffenheimer am Freitagmittag bekanntgaben. Beim spanischen Erstligisten erhält er einen Vertrag bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia parkt Bakkali bei Deportivo
Valencia verleiht Zakaria Bakkali (21) innerhalb der Primera Division, das steht seit Freitag fest. Wie die Fledermäuse auf ihrer Website bekanntgaben, wird der junge Belgier bis zum 30. Juni 2018 bei Deportivo La Coruna geparkt. Im Sommer 2015 war der bei der PSV ausgebildete Linksaußen nach Spanien gekommen, seine Spielzeit hielt sich seitdem aber in Grenzen. In der abgelaufenen Spielzeit kam Bakkali zu 18 Einsätzen (17-mal davon allerdings als Joker), erzielte dabei ein Tor und legte einen weiteren Treffer auf. Nun soll er bei Deportivo dringend nötige Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Deportivo La CorunaDeportivo La Coruna - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Deportivo La CorunaDeportivo La Coruna - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 10

Vereinsdaten

Vereinsname: Deportivo La Coruna
Gründungsdatum: 01.01.1906
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Real Club Deportivo de La Coruña
Plaza de Pontevedra, 19, 1°
15003 La Coruña
Telefon: 00 34 - 981 - 25 95 00
Telefax: 00 34 - 981 - 26 59 19
Internet: http://www.canaldeportivo.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun