Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Sevilla

FC Sevilla

5
:
3

Halbzeitstand
2:3
FC Malaga

FC Malaga


Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.12.2010 20:00, Achtelfinale - Copa del Rey
FC Sevilla   FC Malaga
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sevilla - Vereinsnews

Chancenfestival ohne Tore bei Berizzos Rückkehr
Knapp drei Wochen nach seiner Krebs-Operation saß Trainer Eduardo Berizzo wieder auf der Bank des FC Sevilla im Duell mit Levante. Er sah etliche richtig gute Chancen - auf beiden Seiten. Was fehlte, war die Würze im Spiel: es fielen keine Tore. ... [zum Video]
 
Geis-Zukunft völlig offen
Beim FC Sevilla hat sich Johannes Geis mittlerweile seinen Platz im Team erkämpft. Wie es für die Schalke-Leihgabe nach der Saison weitergeht, ist völlig offen. "Wenn Sevilla zufrieden ist und mich will: warum nicht?", erklärte er im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe). "Schalke war für mich als Entwicklungsschritt wichtig, ich habe dort viel gelernt, auch wenn es persönlich am Schluss nicht mehr so gut lief. Man muss abwarten, die Saison ist noch lang." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited

 
Bayern im Losglück - Real gegen PSG - Messis Angstgegner
Losglück für den FC Bayern! Der Rekordmeister bekommt es, obwohl nur Gruppenzweiter, im Champions-League-Achtelfinale "nur" mit Besiktas Istanbul zu tun. Zwei Kracher gab es bei der Auslosung aber auch. ... [weiter]
 
Slapstick und Sahnestücke: Sevilla geht im Bernabeu unter
Einen rabenschwarzen Tag bei den Weißen erlebte der FC Sevilla, vor der Partie im Bernabeu punktgleich mit den Königlichen. Dass die Andalusier eine erste Halbzeit zum Vergessen erlebten, lag an groß aufspielenden Königlichen, aber auch an den eigenen haarsträubenden Fehlern. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Malaga - Vereinsnews

Wieder Vigo: Barça im Pokal gegen den Angstgegner
Da dürfte der FC Barcelona ein wenig geschluckt haben. Für die Katalanen geht es im Achtelfinale der Copa del Rey gegen Angstgegner Celta Vigo. Die anderen Topteams haben es da erheblich leichter. ... [weiter]
 
Ronaldos Tor-Knoten über Umwege geplatzt
Es ist vollbracht: Real Madrid schlug den FC Malaga, inklusive Ronaldo-Treffer, mit 3:2 und findet auch in der Liga wieder in die Spur. Lange Zeit stellten die Gäste den Meister vor Probleme, am Ende ist es aber der in der Champions League reihenweise treffende Superstar, der den Sieg mit seinem zweiten Liga-Treffer unter Dach und Fach bringt. Der dritte wurde ihm sogar verwehrt. ... [weiter]
 
Barça siegt nach irregulärem Führungstor im Schongang
Der FC Barcelona ging gegen Schlusslicht FC Malaga früh durch ein irreguläres Tor in Führung - und tat danach nur noch das Nötigste. Doch auch das reichte, weil die Andalusier letztlich zu harmlos blieben. ... [weiter]
 
Dank Griezmann glückt Atleticos Stadion-Premiere
Atletico Madrid hat sein erstes Ligaspiel im neuen Stadion gewonnen. Gegen den FC Malaga feierten die Colchoneros einen unter dem Strich verdienten 1:0-Arbeitssieg. Mann des Abends war dabei Antoine Griezmann, der das erste Tor in der neuen Arne erzielte und damit einen Platz in den Geschichtsbüchern sicher hat. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine