Bundesliga

Ribery schon wieder im Mannschaftstraining

München: Bernat hofft auf Einsatz

Ribery schon wieder im Mannschaftstraining

Schon wieder am Ball: Franck Ribery.

Schon wieder am Ball: Franck Ribery. imago

Ribery lief zuletzt am siebten Spieltag auf. Mit einer Außenbandverletzung im linken Knie musste er anschließend pausieren. Am Mittwoch absolvierte der Franzose erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings. Allerdings kommt ein Einsatz am Samstag in der Partie gegen den FC Augsburg (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) noch zu früh.

Einen Schritt weiter ist bereits Juan Bernat. "Vielleicht kann ich im nächsten Spiel dabei sein", wird Bernat zitiert. Der Spanier hatte sich im Sommer einen Syndesmoseriss zugezogen und stand in dieser Saison noch nicht einmal im Kader.

Spielersteckbrief Ribery
Ribery

Ribery Franck

Spielersteckbrief Juan Bernat
Juan Bernat

Bernat Velasco Juan

Bundesliga - 12. Spieltag
mehr Infos

"Ich fühle mich gut", sagt der Außenverteidiger, "Ich habe zwar noch leichte Schmerzen, aber das ist normal nach dreieinhalb Monaten Verletzung. Ich denke, ich bin jetzt bei 90 Prozent."

tru

Die Winterfahrpläne der Bundesligisten