Bundesliga

Zwangspause für Ignacio Camacho vom VfL Wolfsburg

Wolfsburgs Mittelfeldspieler fällt rund zwei Wochen aus

Zwangspause für Camacho

Schmerz lass nach: Wolfsburgs Kapitän Ignacio Camacho verletzte sich gegen Hannover am Sprunggelenk.

Schmerz lass nach: Wolfsburgs Kapitän Ignacio Camacho verletzte sich gegen Hannover am Sprunggelenk. imago

Mittelfeldspieler Camacho, bis dato in jeder Partie der Saison in der Startelf, erlitt nach Angaben des VfL Wolfsburg eine Sprunggelenks- und leichte Kapselverletzung, er wurde in der 21. Spielminute gegen Josuha Guilavogui ausgewechselt. Der einmalige spanische Nationalspieler wird rund zwei Wochen ausfallen und damit das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 und die Partie zu Hause gegen Hertha BSC verpassen.

Camacho, der im Sommer vom FC Malaga zu den Niedersachsen wechselte, absolvierte in dieser Spielzeit neun Punktspiele und kommt auf einen kicker-Notenschnitt von 3,72. Ein Tor oder eine Torvorbereitung gelang ihm noch nicht. Im DFB-Pokal traf er jedoch in der ersten Hauptrunde zum spielentscheidenden 1:0 gegen Eintracht Norderstedt.

mas

Spielersteckbrief Camacho
Camacho

Camacho Ignacio

VfL Wolfsburg - Vereinsdaten
VfL Wolfsburg

Gründungsdatum

12.09.1945

Vereinsfarben

Grün-Weiß

mehr Infos