Europa League

Nun also doch: Spielabsage in Haifa

Europa League: Die UEFA zieht die naheliegende Konsequenz

Nun also doch: Spielabsage in Haifa

Busunglück in Tel Aviv: Die Insassen dieses Busses fielen am Mittwoch einem grausamen Explosionsanschlag zum Opfer.

Busunglück in Tel Aviv: Die Insassen dieses Busses fielen am Mittwoch einem grausamen Explosionsanschlag zum Opfer. picture alliance

Bis zum Mittwochmorgen wollte die UEFA das Spiel noch über die Bühne bringen. Als aber am späteren Tag im Stadtzentrum von Tel Aviv eine Bombe in einem Bus explodiert war, gab die Europäische Fußball-Union nach. Die spanische Delegation wollte sich nämlich ursprünglich über Tel Aviv auf den Weg nach Haifa machen.

Wann oder wie das Spiel nachgeholt werden kann, gilt noch als offen.

Trainersteckbrief Bielsa
Bielsa

Bielsa Marcelo

Trainersteckbrief Bakhar
Bakhar

Bakhar Barak

Athletic Bilbao - Vereinsdaten
Athletic Bilbao

Gründungsdatum

01.01.1898

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
Hapoel Ironi Kiryat Shmona - Vereinsdaten
Hapoel Ironi Kiryat Shmona
mehr Infos

Bei der Explosion wurden laut dem israelischen Rundfunk drei Personen schwer und mehrere leicht verletzt.