Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

11.11.2011, 13:07

Spanien: Im Winter zu Galatasaray?

Hamit Altintop denkt an schnellen Abschied von Real Madrid

Ist das Kapitel Real Madrid für Hamit Altintop nach nur einem halben Jahr schon wieder beendet? Der Nationalspieler kokettiert in türkischen Medien mit seinem vorzeitigen Abschied im Januar, er fühle sich bei den "Königlichen" nicht wichtig. Einen neuen Klub hat er bereits ins Auge gefasst.

- Anzeige -
Hamit Altintop (Real Madrid)
Unterschrieb bis 2015 bei Real - und denkt trotzdem an Abschied: Hamit Altintop.
© picture alliance Zoomansicht

"Man muss sehen, was bis Januar passiert. Wenn sich nichts ändert, werde ich nach Istanbul gehen, um bei Galatasaray zu spielen", verkündete Altintop in der türkischen Tageszeitung "Vatan". Sein Vertrag in Madrid läuft eigentlich noch bis 2015.

Bei Real ist der 28-jährige Mittelfeldspieler nur Ersatzmann, im Sommer war er mit einem Bandscheibenleiden im Gepäck vom FC Bayern gekommen und hatte verletzungsbedingt lange auf sein Debüt im Trikot des spanischen Rekordmeisters warten müssen.

In der Champions League gegen Ajax Amsterdam (3:0) war es Ende September so weit, seitdem ist allerdings nur ein weiterer Kurzeinsatz (beim 4:1-Ligasieg gegen Betis Sevilla) dazugekommen. Insgesamt verbrachte er noch keine halbe Stunde für Real auf dem Platz.

"Es geht nicht darum, mehr zu spielen", sagte Altintop, "sondern sich wichtig zu fühlen. Zum Glück fühle ich mich in der Nationalmannschaft so." Und er ist überzeugt, dass er "ein wichtiger Spieler" sei.

11.11.11
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Hamit Altintop

Vorname:Hamit
Nachname:Altintop
Nation: Türkei
Verein:Real Madrid
Geboren am:08.12.1982

- Anzeige -

- Anzeige -