Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alexis
Nachname: Sanchez
Position: Sturm
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 19.12.1988
Größe: 169
Gewicht (kg): 68
Nation:
 Chile
Länderspiele: 119 für Chile
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2006
CD Cobreloa Calama
01.07.2006 - 30.06.2007
Colo Colo Santiago
01.07.2007 - 15.08.2007
Udinese Calcio
15.08.2007 - 30.06.2008
River Plate
01.07.2008 - 30.06.2011
Udinese Calcio
Ligaspiele: 95
Tore: 20
21.07.2011 - 30.06.2014
FC Barcelona
Ligaspiele: 88
Tore: 38
10.07.2014 - 30.06.2018
FC Arsenal
Ligaspiele: 122
Tore: 60

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 1/1 2,00 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:1 (0:1) 2,0 1 - - 1 - - - - -
 
Premier League 19/0 7 1/0 0 7 2 6 0 0 4

News und Hintergründe

Wilder Kampf um Sanchez: Neue Konkurrenz für ManUnited?
Alexis Sanchez ist zum Schnäppchenpreis zu haben - und so verhalten sich die englischen Topklubs auch. Jetzt ist Manchester City offenbar ausgestiegen, Manchester United aber trotzdem noch nicht am Ziel. Gibt es einen neuen Konkurrenten? Oder ist Henrikh Mkhitaryan der Schlüssel? ... [weiter]
 
ManCity: Raus aus dem Rennen um Sanchez?
Manchester United scheint im Rennen um Arsenal-Stürmer Alexis Sanchez (29) die Nase vorn zu haben. Englische Medien berichten einhellig, dass Manchester City das Interesse am Chilenen verloren habe. Gunners-Teammanager Arsene Wenger hatte am Sonntag auf einen Einsatz des chilenischen Nationalstürmers bei AFC Bournemouth (1:2) aufgrund der unklaren Gesamtsituation verzichtet. Er glaube, dass der Transfer innerhalb der nächsten 48 Stunden über die Bühne gehe, betonte der Franzose. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenger:
Es war ein großer Rückschlag für den FC Arsenal an diesem Sonntagnachmittag: Beim AFC Bournemouth verloren die Gunners 1:2 und mussten Tottenham und Liverpool davonziehen lassen. "Es ist sehr frustrierend", sagte Trainer Arsene Wenger nach dem Spiel, warb aber auch um Sachlichkeit. Zudem äußerte er sich zur Zukunft von Alexis Sanchez, der in Bournemouth nicht zum Aufgebot zählte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 EURO Tennis
 
19:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
19:40 SDTV Transfermarkt TV
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
20:15 SDTV Top-Scooore: Sheffield United - Sheffield Wednesday
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine