Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alexis
Nachname: Sanchez
Position: Sturm
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 19.12.1988
Größe: 169
Gewicht (kg): 68
Nation:
 Chile
Länderspiele: 115 für Chile
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2006
CD Cobreloa Calama
01.07.2006 - 30.06.2007
Colo Colo Santiago
01.07.2007 - 15.08.2007
Udinese Calcio
15.08.2007 - 30.06.2008
River Plate
01.07.2008 - 30.06.2011
Udinese Calcio
Ligaspiele: 95
Tore: 20
21.07.2011 - 30.06.2014
FC Barcelona
Ligaspiele: 88
Tore: 38
10.07.2014 - 30.06.2018
FC Arsenal
Ligaspiele: 103
Tore: 53

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2017/18

News und Hintergründe

Rummenigge bestätigt Milan-Interesse an Renato Sanches
Am Sonntagabend um 22.15 Uhr startete der FC Bayern München seine Asienreise, bei der der deutsche Rekordmeister in den kommenden zehn Tagen Testspiele gegen vier hochkarätige internationale Gegner bestreiten wird. Kurz vor der Abreise äußerte sich Karl-Heinz Rummenigge zu mehreren Transfergerüchten. ... [weiter]
 
FC Bayern steigt aus Sanchez-Poker aus
Der FC Bayern ist offenbar nicht mehr an einer Verpflichtung von Alexis Sanchez vom FC Arsenal interessiert: "Wir sind da nicht mehr beteiligt. Wir sind uns mit dem Trainer einig, dass wir im Angriff nichts mehr machen. Das macht keinen Sinn", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender zum Poker um den chilenischen Angreifer am Sonntagabend. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sanchez will Arsenal verlassen
Alexis Sanchez (28) will Arsenal verlassen, am liebsten nochin diesem Sommer. "Ich will in der Champions League spielen", sagte der Stürmer in seiner Heimat Chile. "Die Entscheidung liegt nicht bei mir, ich muss auf Arsenal warten. Ich habe meine Entscheidung getroffen, nun warte ich auf eine Antwort von Arsenal." Die Gunners, erstmals seit 20 Jahren nicht für die Königsklasse qualifiziert, können dennoch auf Vertragserfüllung bis 2018 pochen - und Arsene Wenger machte erst am Freitag klar, dass er nicht daran denkt, Sanchez vorzeitig abzugeben."Natürlich" werde der Chilene bleiben, sagte der Trainer. "Es gibt nicht viel zu klären mit ihm. Ich habe mit ihm per SMS gesprochen, und das war sehr positiv." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:30 SP1 Poker
 
07:30 SKYS1 Golf
 
07:45 SDTV Maritimo Funchal - FC Porto
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Golf
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun