Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  12.06.2018, 22:17 Uhr

Frankreichs Nationalspieler Thomas Lemar steht vor einem Wechsel zu Atletico Madrid. Die Rojiblancos und Monaco sind sich grundsätzlich einig, das gaben beide Vereine am Dienstag bekannt. In den kommenden Tagen sollen die restlichen Details geklärt werden. Der 22-Jährige hat noch einen Vertrag bis 30. Juni 2020 und kostet wohl rund 60 Millionen Euro. Seit 2015 läuft Lemar für Monaco auf, in der vergangenen Saison kam er in der Liga 30-mal zum Einsatz und erzielte zwei Treffer. Der Transfer wurde jetzt schon fix gemacht, damit der Mittelfeldmann bei der Weltmeisterschaft in Frankreich einen freien Kopf hat. In Gruppe C trifft er mit der Equipe Tricolore auf Australien, Peru und Dänemark.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Auswertung : POKALSIEGER TIPPSPIEL 2018 von: goesgoesnot - 31.05.18, 23:44 - 47 mal gelesen
WM-Tippspiel im 1. Liga-Forum von: SinanAkkus1 - 31.05.18, 21:18 - 262 mal gelesen
EWIGE TABELLE GESAMT (seit 2009) von: jenne66 - 31.05.18, 16:12 - 197 mal gelesen
EWIGE TABELLE Wertung 2018 von: jenne66 - 31.05.18, 16:09 - 265 mal gelesen
Auswertung : POKALSIEGER TIPPSPIEL 2018 von: jenne66 - 31.05.18, 15:45 - 38 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine