Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  12.09.2017, 12:00 Uhr
Ti. Werner

Die spanische Sporttageszeitung "AS" berichtet, dass Real Madrid Nationalspieler Timo Werner ins Visier genommen hat. Demnach erwägen die Königlichen, den Leipziger Torjäger für die kommende Saison zu verpflichten. Zuvor hatte der TV-Sender "La Sexta" gemeldet, der 21-Jährige sei von Spähern des spanischen Rekordmeisters bereits beobachtet worden. Real steht bei den Fans in der Kritik, weil im Sommer kein neuer Torjäger unter Vertrag genommen wurde. Der Saisonstart der Blancos misslang, zuletzt kam die Zidane-Elf daheim gegen den FC Valencia (2:2) und gegen Aufsteiger UD Levante (1:1) nicht über Unentschieden hinaus. Weltfußballer Cristiano Ronaldo fehlt derzeit nach seinen Schiedsrichter-Schubser noch gesperrt, Karim Benzema verletzte sich gegen Levante am Oberschenkel und Gareth Bale steckt im Formtief. Und so fehlen Zidane Alternativen, nachdem auch Nationalstürmer Alvaro Morata im Sommer zum FC Chelsea gewechselt war. Werner hat in Leipzig noch einen Vertrag bis 2020 und nach Aussage von Oliver Mintzlaff keine Ausstiegsklausel. Interesse von Topklubs wie Real sehe der RB-Geschäftsführer demnach "entspannt", wie er am Montag in der Sendung "Sky90" sagte.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Zu viel 0 : 0 - zu kleine Tore ! von: gabrieel - 17.11.17, 18:37 - 8 mal gelesen
Re: Trainertippspiel 2017/2018 - 11. Spieltag von: SinanAkkus1 - 17.11.17, 17:59 - 2 mal gelesen
Re: Trainertippspiel 2017/2018 - 11. Spieltag von: heilfried - 17.11.17, 17:53 - 4 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine