Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Sporting Lissabon

 - 

FC Basel

 
Sporting Lissabon

0:0 (0:0)

FC Basel
Seite versenden

Sporting Lissabon
FC Basel
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Do. 20.09.2012 21:05, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: José Alvalade, Lissabon
Sporting Lissabon   FC Basel
2 Platz 2
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sporting LissabonSporting Lissabon - Vereinsnews

Perfekt: Cedric unterschreibt in Southampton
Der FC Southampton hat den Transfer von Cedric (23) perfekt gemacht. Der portugiesische Nationalspieler mit baden-württembergischen Wurzeln, der auch mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht worden war, unterschrieb einen Vertrag bis 2019 bei den "Saints". Fünf Millionen Euro erhält Sporting Lissabon für den Rechtsverteidiger, der Southampton als "großen, großen Klub mit einer langen Geschichte" bezeichnete. Auch andere Premier-League-Vereine hatten um Cedrics Dienste geworben - vergeblich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cedric: Southampton statt Leverkusen
Cedric (23), portugiesischer Nationalspieler mit baden-württembergischen Wurzeln, war eine Zeitlang mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht worden. Seine Zukunft liegt aber allem Anschein nach in England: Beim FC Southampton stehe bereits der Medizincheck bevor, berichtet der "Guardian". Der Premier-League-Siebte überweist für den 1,69 Meter kleinen Rechtsverteidiger demnach fünf Millionen Euro (plus Bonuszahlungen) an Sporting Lissabon. Beim portugiesischen Traditionsklub hatte Cedric noch einen Vertrag bis 2016. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Ex-Benfica Coach Jorge Jesus übernimmt Sporting
In diesem Wechsel liegt eine ganze Menge Brisanz: Bruno Carvalho, Präsident des portugiesischen Topklubs Sporting Lissabon, hat die Verpflichtung von Coach Jorge Jesus bestätigt. Der 60-Jährige trainierte die letzten sechs Jahre ausgerechnet den Erzrivalen Benfica Lissabon. Zum ersten Mal in der Geschichte der beiden erfolgreichsten Vereine des portugiesischen Fußballs wechselt ein Trainer direkt und ohne Umwege die Seiten. ... [weiter]
 
Sporting entlässt Silva - und will Jesus holen
Sporting Lissabon hat sich von Trainer Marco Silva getrennt, obwohl dieser dem Klub erst vor vier Tagen den ersten Titel nach siebenjähriger Durststrecke beschert hatte. Nun sondieren die Verantwortlichen der Löwen den Trainermarkt. Topkandidat auf den freien Posten ist Jesus Jorge. Der 60-Jährige trainierte in der abgelaufenen Spielzeit Erzrivale Benfica, ist aber seit diesem Donnerstag zu bekommen. ... [weiter]
 
Freispruch für Wolfsburg, Inter trifft es hart
Der VfL Wolfsburg darf durchatmen, denn das Verfahren der UEFA wegen Missachtung der Financial-Fairplay-Regeln gegen die Niedersachsen wurde eingestellt. Zehn andere Klubs kamen nicht davon und bekamen zum Teil drakonische Strafen erteilt. Am härtesten traf es Inter Mailand. ... [weiter]
 

FC BaselFC Basel - Vereinsnews

Janko entscheidet sich für Basel
Ein Jahr vor der EURO 2016 in Frankreich kehrt Marc Janko nach Europa zurück. Der österreichische Nationalstürmer wechselt zum FC Basel in die Schweizer Super League. In der vergangenen Saison hatte der seit Donnerstag 32 Jahre alte Niederösterreicher für den FC Sydney in Australien gespielt, Ende Mai war sein Vertrag dort trotz 16 Toren und dem Titel "Spieler des Jahres" nicht mehr verlängert worden. In Basel erhält der Routinier einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Die Wiener Austria geht damit leer aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Heidel holt Frei als Geis-Ersatz
Johannes Geis wechselt zu Schalke 04. Dadurch verliert der 1. FSV Mainz 05 zwar einen seiner talentiertesten Akteure, in helle Aufregung versetzt dieser Transfer jedoch niemanden im Klub. Der Ersatz ist schon da. Wie der Verein bekanntgab, hat er sich die Dienste von Fabian Frei gesichert. Der 26-Jährige unterschrieb für vier Jahre bis 2019. ... [weiter]
 
Bestätigt: Sousa coacht die Fiorentina
Was seit einiger Zeit kolportiert wurde, ist nun fix: Der AC Florenz hat Paulo Sousa, bisher Trainer des FC Basel, als neuen Coach bestätigt. Der Portugiese wird am Montagabend auf einer Pressekonferenz offiziell präsentiert, hierbei wird die Viola auch die Vertragslaufzeit bekanntgeben, zu der bisher noch keine Angaben gemacht wurden. Sousa folgt damit auf Vincenzo Montella. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Coach im Eiltempo: Basel stellt Fischer vor
Gerade einmal einen Tag nachdem bekannt wurde, dass Paulo Sousa und der FC Basel getrennte Wege gehen, hat der Schweizer Meister der Öffentlichkeit einen neuen Trainer präsentiert: In der kommenden Saison wird Urs Fischer an der Seitenlinie des Champions-League-Teilnehmers stehen. Kurios: Noch am Vormittag leitete er das Training bei seinem Ex-Klub Thun. Derweil wird Sousa nachgesagt, mit Gomez-Klub Florenz in Kontakt zu stehen. ... [weiter]
 
Paulo Sousa soll in Florenz übernehmen
Am Mittwoch trennte sich der FC Basel offiziell von Trainer Paulo Sousa (44). Der nächste Job steht dem portugiesischen Ex-Profi von Borussia Dortmund längst bevor: Noch heute könnte er als Coach beim AC Florenz vorgestellt werden. Der Klub von Mario Gomez hatte nach Ablauf der Saison Vincenzo Montella entlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
05.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -3 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -