Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC St. GallenFC St. Gallen - Vereinsnews

Ajeti sucht Spielzeit in St. Gallen
Neben Tim Matavz (per Leihe zum 1. FC Nürnberg) verlässt auch Albian Ajeti den FC Augsburg auf Zeit: Der Schweizer, der Anfang des Jahres vom FC Basel zum FCA gewechselt war, geht nun zurück in die Schweiz und wird den Rest der Saison auf Leihbasis für den Erstligisten FC St. Gallen auflaufen. "Albian Ajeti benötigt regelmäßige Einsätze, um sich weiterentwickeln zu können. Er verfügt über sehr großes Talent und wir sind überzeugt, dass er beim FC St. Gallen auf mehr Spielzeiten kommt und dort die nächsten Schritte in seiner Entwicklung machen kann", sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport beim FC Augsburg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Haggui wechselt zum FC St. Gallen
Abwehrspieler Karim Haggui und Zweitligist Fortuna Düsseldorf gehen in Zukunft getrennte Wege. Die Rheinländer teilten am heutigen Montag mit, dass der Kontrakt mit dem Innenverteidiger aufgelöst wurde. Künftig wird der Tunesier seine Zelte in der Schweiz beim FC St. Gallen aufschlagen. ... [weiter]
 
Haggui schließt sich St. Gallen an
Fortuna Düsseldorf und Karim Haggui haben sich auf eine Vertragsauflösung verständigt. Der 32-jährige Tunesier, der im vergangenen Sommer vom VfB Stuttgart an den Rhein gekommen war und 30 Pflichtspiele für die Rheinländer absolvierte, wechselt in die Schweizer Super League und wird in Zukunft für den FC St. Gallen auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gouaida verlängert und geht nach St. Gallen
Der Hamburger SV hat den Kontrakt mit Mohamed Gouaida vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert. Der Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison an den Karlsruher SC verliehen war und dort 17-mal zum Einsatz kam, kehrt allerdings nicht nach Hamburg zurück , sondern wird direkt weiterverliehen an den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen, der vom Ex-HSV-Coach Joe Zinnbauer trainiert wird. ... [Alle Transfermeldungen]

FC St. GallenFC St. Gallen - aktuelle Tabellenplatzierung (Raiffeisen Super League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   9   4 0 5   16:16 0   12
 
7   9   3 2 4   11:15 -4   11
 
8   9   3 0 6   9:14 -5   9
 
9   9   2 2 5   9:19 -10   8
 
10   9   1 3 5   11:21 -10   6

FC St. GallenFC St. Gallen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vorname: Josef
Nachname: Zinnbauer
Geboren: 01.05.1970
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC St. Gallen
Gründungsdatum: 19.04.1879
Anschrift: Fussball Club Sankt Gallen
Zürcher Strasse 464
9015 St. Gallen
Telefon: 00 41 - 71 - 3 14 16 16
Telefax: 00 41 - 71 - 3 14 16 17
Internet: http://www.fcsg.ch/