Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

FC SionFC Sion - Vereinsnews

96-Boss Kind findet Konaté
Dass Hannover 96 Stürmer sucht, ist bekannt, entsprechend viele Namen werden diskutiert. Einer davon ist Moussa Konaté (22). "Ich kann bestätigen, dass er interessant wäre", sagte 96-Klubboss Martin Kind über den Senegalesen vom FC Sion. Neben AS St. Etienne und deutschen Interessenten schauen allerdings auch finanzkräftigere englische Klubs auf den Angreifer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weiße Weste hat Bestand: Sion holt den Schweizer Pokal
Der FC Sion hat zum 13. Mal den Schweizer Pokal gewonnen. Die Walliser gewannen das Pokalfinale am Sonntag gegen den FC Basel in Basel deutlich mit 3:0. Dadurch verhinderte Sion das Double des Schweizer Meisters und wahrt seine beeindruckende Serie in Pokalendspielen. ... [weiter]
- Anzeige -

FC SionFC Sion - aktuelle Tabellenplatzierung (Raiffeisen Super League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   6   2 3 1   9:6 3   9
 
4   6   2 2 2   10:9 1   8
 
5   6   2 2 2   8:10 -2   8
 
6   6   2 1 3   4:6 -2   7
 
7   6   2 0 4   9:14 -5   6

FC SionFC Sion - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
28.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Didier
Nachname: Tholot
Geboren: 02.04.1964
Nation: Frankreich
Frankreich
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Sion
Gründungsdatum: 01.01.1909
Anschrift: Football Club Sion
Complexe Porte d'Octodure
1921 Martigny-Croix
Telefon: 00 41 - 27 - 7 47 13 13
Telefax: 00 41 - 27 - 7 47 13 14
Internet: http://www.fc-sion.ch/
 
- Anzeige -
- Anzeige -