Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC Lausanne-SportFC Lausanne-Sport - Vereinsnews

Zidane wechselt zu Lausanne-Sport
Prominente Verstärkung für den FC Lausanne-Sport: Vom spanischen Erstligisten Deportivo Alaves kommt Enzo Zidane zum Schweizer Erstligisten. Der älteste von vier Söhnen des früheren französischen Welt- und Europameisters Zinedine Zidane hatte seinen Vertrag bei den Basken in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Bei Alaves, wo er seit Sommer diesen Jahres gespielt hatte, verzeichnete er nur vier Pflichtspieleinsätze. Zuvor hatte er die Nachwuchsmannschaften des Champions-League-Siegers Real Madrid, wo sein Vater seit Januar 2016 Cheftrainer ist, durchlaufen. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Lausanne-SportFC Lausanne-Sport - aktuelle Tabellenplatzierung (Raiffeisen Super League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   23   8 6 9   31:31 0   30
 
7   23   8 6 9   32:38 -6   30
 
8   22   7 4 11   36:45 -9   25
 
9   23   7 3 13   36:44 -8   24
 
10   23   5 5 13   27:41 -14   20

FC Lausanne-SportFC Lausanne-Sport - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vorname: Fabio
Nachname: Celestini
Geboren: 31.10.1975
Nation: Schweiz
Schweiz
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Lausanne-Sport
Gründungsdatum: 01.09.1896
Anschrift: Football Club Lausanne-Sport
Case Postale 175
1018 Lausanne 18
Telefon: 00 41 - 21 - 6 48 08 77
Telefax: 00 41 - 21 - 6 48 08 78
Internet: http://www.lausanne-sport.ch/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine