Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Adolf
Nachname: Hütter
Geboren am: 11.02.1970
Nation:
 Österreich
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2018
Cheftrainer: seit 01.07.2018
Laufbahn
Seit 01.07.2018
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 15
Siege: 8
Unentschieden: 2
Niederlagen: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Auch Gelson Fernandes hängt ein Jahr Eintracht dran
Der Nächste, bitte! Nach Makoto Hasebe und Marco Russ hat auch Gelson Fernandes für ein weiteres Jahr und damit für die Saison 2019/20 bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. "Ich fühle mich sehr wohl bei der Eintracht und in Frankfurt", wird Fernandes in der Vereinsmitteilung zitiert. "In den vergangenen beiden Jahren haben wir gemeinsam sehr viel erreicht, und ich möchte mit der Mannschaft den eingeschlagenen Weg weiter gehen." "Seine fröhliche und hochprofessionelle Art sind für das Binnenklima in der Mannschaft enorm wichtig", lobt Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic den Schweizer. "Durch seine kommunikativen Stärken ist er eine wichtige Bezugsperson für die Mannschaftskollegen, die aus dem Ausland zu uns kommen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gladbachs Heimserie -
Gladbachs Heimserie -
Gladbachs Heimserie -
Gladbachs Heimserie -

 
Bayer gegen Krasnodar - Frankfurt gegen Donezk
Weite Reisen für Leverkusen und Frankfurt: Bayer bekommt es in der Zwischenrunde mit dem russischen Klub FK Krasnodar zu tun, Frankfurt trifft auf den ukrainischen Verein Schachtar Donezk. ... [weiter]
 
Nach Makoto Hasebe hat Eintracht Frankfurt einen weiteren Routinier für die Saison 2019/20 an sich gebunden: Marco Russ, "regionaler Anker" und "Bezugspunkt", verlängerte ebenfalls um ein Jahr. ... [weiter]
 
Bobic adelt Matchwinner Kostic:
Eintracht Frankfurt hat nach dem Höhenflug in Europa nun auch in der Bundesliga wieder in die Spur gefunden: Das verdiente 2:1 gegen Leverkusen veranlasste Sportvorstand Fredi Bobic zu einem Sonderlob für Matchwinner Filip Kostic. Einem anderen traut er den Sprung in die Nationalmannschaft zu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
19.12. 11:00 - -:- (-:-)
 
19.12. 11:45 - -:- (-:-)
 
19.12. 13:00 - -:- (-:-)
 
19.12. 14:00 - -:- (-:-)
 
-
OFI
-:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.12. 14:30 - -:- (-:-)
 
19.12. 15:00 - -:- (-:-)
 
19.12. 16:00 - -:- (-:-)
 
19.12. 16:15 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:30 EURO Formel E
 
08:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:35 SDTV Football Stars
 
08:45 EURO Motorsport
 
09:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine