Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC St. Gallen

FC St. Gallen

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Grasshopper Club Zürich

Grasshopper Club Zürich


Spielinfos

Anstoß: Mo. 07.03.2016 20:00, 23. Spieltag - Raiffeisen Super League
FC St. Gallen   Grasshopper Club Zürich
5 Platz 3
30 Punkte 38
1,36 Punkte/Spiel 1,65
26:26 Tore 51:40
1,18:1,18 Tore/Spiel 2,22:1,74
BILANZ
16 Siege 29
17 Unentschieden 17
29 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. Gallen - Vereinsnews

St. Gallen entlässt Coach Contini
Knapp ein Jahr nach dem früheren HSV-Coach Josef Zinnbauer hat der FC St. Gallen auch Trainer Giorgio Contini entlassen. Mit Contini muss auch Assistenztrainer Markus Hoffmann gehen. St. Gallen belegt nach einem 0:1 gegen Thun, der vierten Niederlage in den vergangenen fünf Spielen, nur noch Platz vier in der Super League und droht die Teilnahme an der Europa League zu verspielen. ... [Alle Transfermeldungen]

Grasshopper Club Zürich - Vereinsnews

Ab sofort ein Grasshopper: Fink landet in Zürich
Trainer Thorsten Fink wird künftig wieder in der Schweiz arbeiten. Der 50-Jährige wurde am Montag als neuer Trainer bei Grasshopper Club Zürich vorgestellt. Fink hat einen Vertrag für ein Jahr mit einer Option für eine weitere Saison unterschrieben. ... [weiter]
 
Kodro wechselt von Mainz nach Zürich
Mainz 05 hat Angreifer Kenan Kodro verliehen: Der Bosnier mit spanischen Wurzeln spielt bis zum Saisonende für den Schweizer Erstligisten Grashopper Club Zürich. Bei den Rheinhessen war ihm nach seinem Wechsel im vergangenen Sommer nicht der Durchbruch gelungen. Nun soll er Spielpraxis sammeln. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 34 53
 
2 23 13 39
 
3 23 11 38
 
4 22 -2 31
 
5 22 0 30
 
6 23 -6 28
 
7 23 -10 26
 
8 23 -14 22
 
9 22 -13 21
 
10 23 -13 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine