Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Thun

FC Thun

3
:
2

Halbzeitstand
2:2
FC St. Gallen

FC St. Gallen


Spielinfos

Anstoß: So. 21.07.2013 13:45, 2. Spieltag - Raiffeisen Super League
FC Thun   FC St. Gallen
5 Platz 9
3 Punkte 0
1,50 Punkte/Spiel 0,00
5:5 Tore 2:5
2,50:2,50 Tore/Spiel 1,00:2,50
BILANZ
16 Siege 17
9 Unentschieden 9
17 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Thun - Vereinsnews

Darmstadt testet Wittwer aus Thun
Andreas Wittwer (25) trainiert derzeit probeweise beim SV Darmstadt 98 mit. Der Linksverteidiger spielte zuletzt beim FC Thun und sucht eine neue Herausforderung. Ob der Schweizer anschließend fest bei den Lilien anheuert, entscheiden die gewonnenen Eindrücke. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kaiserslautern wirft ein Auge auf Wieser
Der 1. FC Kaiserslautern hat seine Fühler nach Sandro Wieser ausgestreckt. Der 23-jährige Liechtensteiner war nach seinem Engagement in Hoffenheim (2012-13) zuletzt in Österreich und der Schweiz aktiv. Nach Leihen zum SV Ried (2013/14) sowie zum FC Aarau (2014/15) verpflichtete der FC Thun (2015/16) den defensiven Mittelfeldspieler. Nun könnte es den ablösefreien Wieser, der zuletzt drei Tore in 22 Spielen erzielte, in die Pfalz ziehen. Fraglich ist noch, ob die Roten Teufel auch die Gehaltswünsche des Sechsers erfüllen können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Thun schickt Rojas zurück nach Stuttgart
Nach anderthalb Jahren in der Schweiz endet das Leihgeschäft zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Thun - Marco Rojas kehrt ins "Ländle" zurück, wo sein Vertrag noch bis 2017 läuft. Ob der VfB allerdings weiter mit dem 24-jährigen Flügelflitzer plant, ist fraglich. Rojas konnte sich bislang weder beim VfB in der 1. Liga (2013/14) noch als Leihspieler bei der SpVgg Greuther Fürth in der 2. Liga (2014) durchsetzen. Das Kleeblatt beendete damals die Leihe nach einem halben Jahr - Rojas wurde zum FC Thun weitergeschickt. In der Schweiz spielte der Neuseeländer mit chilenischen Wurzen zwar eine tragendere Rolle (36 Ligaspiele, vier Tore, drei Vorlagen), doch bleiben Zweifel, ob der 1,68 Meter große Rechtsfuß die körperlichen Anforderungen für die 2. Liga mitbringt. ... [Alle Transfermeldungen]

FC St. Gallen - Vereinsnews

Haggui wechselt zum FC St. Gallen
Abwehrspieler Karim Haggui und Zweitligist Fortuna Düsseldorf gehen in Zukunft getrennte Wege. Die Rheinländer teilten am heutigen Montag mit, dass der Kontrakt mit dem Innenverteidiger aufgelöst wurde. Künftig wird der Tunesier seine Zelte in der Schweiz beim FC St. Gallen aufschlagen. ... [weiter]
 
Haggui schließt sich St. Gallen an
Fortuna Düsseldorf und Karim Haggui haben sich auf eine Vertragsauflösung verständigt. Der 32-jährige Tunesier, der im vergangenen Sommer vom VfB Stuttgart an den Rhein gekommen war und 30 Pflichtspiele für die Rheinländer absolvierte, wechselt in die Schweizer Super League und wird in Zukunft für den FC St. Gallen auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gouaida verlängert und geht nach St. Gallen
Der Hamburger SV hat den Kontrakt mit Mohamed Gouaida vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert. Der Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison an den Karlsruher SC verliehen war und dort 17-mal zum Einsatz kam, kehrt allerdings nicht nach Hamburg zurück , sondern wird direkt weiterverliehen an den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen, der vom Ex-HSV-Coach Joe Zinnbauer trainiert wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 6
 
2 2 2 4
 
3 2 2 4
 
4 2 1 4
 
5 2 0 3
 
2 0 3
 
7 2 0 3
 
8 2 -2 1
 
9 2 -3 0
 
10 2 -4 0