Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Basel

FC Basel

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC St. Gallen

FC St. Gallen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.06.2013 20:30, 36. Spieltag - Raiffeisen Super League
FC Basel   FC St. Gallen
1 Platz 3
72 Punkte 59
2,00 Punkte/Spiel 1,64
61:31 Tore 54:36
1,69:0,86 Tore/Spiel 1,50:1,00
BILANZ
35 Siege 10
17 Unentschieden 17
10 Niederlagen 35
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Basel - Vereinsnews

Qualifikation: Basel zieht PAOK, Ajax gegen Graz
Die ersten beiden Runden der Champions-League-Qualifikation sind ausgelost - und die ersten namhaften Duelle gibt es schon in dieser frühen Phase: In der zweiten Runde wird es auf dem sogenannten "Liga-Weg" die Duelle zwischen Basel und PAOK sowie Ajax und Sturm Graz geben. ... [weiter]
 
2016 wurde Urs Fischer mit dem FC Basel Schweizer Meister. 2017 holte er sogar das Double aus Meisterschaft und Pokal. Bei Union Berlin hat der 52-Jährige einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Nach seiner Vorstellung verriet Fischer, welchen Fußball er gerne spielen lässt und wie gut er sich an der Alten Försterei schon auskennt. ... [zum Video]

FC St. Gallen - Vereinsnews

Ex-Fürther Aleksic wechselt in die Türkei
Der ehemalige Fürther Profi Danijel Aleksic verlässt den FC St. Gallen und schließt sich dem türkischen Erstligisten Yeni Malatyaspor an. Der Abgang des 27-jährigen Serben nach gut drei Jahren in St. Gallen sei "mittlerweile fix", melden die Schweizer auf ihrer Website. Fürth hatte Aleksic in der Saison 2010/11 vom CFC Genua ausgeliehen. Der Stürmer erzielte seinerzeit in 16 Zweitliga-Spielen zwei Tore und bereitete eines vor. Nach seiner Rückkehr nach Genua spielte er später vor allem in Frankreich, aber auch für Lechia Danzig in Polen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
St. Gallen entlässt Coach Contini
Knapp ein Jahr nach dem früheren HSV-Coach Josef Zinnbauer hat der FC St. Gallen auch Trainer Giorgio Contini entlassen. Mit Contini muss auch Assistenztrainer Markus Hoffmann gehen. St. Gallen belegt nach einem 0:1 gegen Thun, der vierten Niederlage in den vergangenen fünf Spielen, nur noch Platz vier in der Super League und droht die Teilnahme an der Europa League zu verspielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 30 72
 
2 36 16 69
 
3 36 18 59
 
4 36 14 55
 
5 36 -2 48
 
6 36 -14 48
 
7 36 -2 43
 
8 36 -11 42
 
9 36 -19 33
 
10 36 -30 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine