Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Grasshopper-Club Zürich

 - 

FC Basel

 
Grasshopper-Club Zürich

2:2 (1:1)

FC Basel
Seite versenden

Grasshopper-Club Zürich
FC Basel
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.07.2012 19:45, 3. Spieltag - Raiffeisen Super League
Grasshopper-Club Zürich   FC Basel
6 Platz 3
4 Punkte 5
1,33 Punkte/Spiel 1,67
3:4 Tore 5:4
1,00:1,33 Tore/Spiel 1,67:1,33
BILANZ
14 Siege 24
18 Unentschieden 18
24 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Grasshopper-Club ZürichGrasshopper-Club Zürich - Vereinsnews

Skibbe verlässt den Grasshopper-Club
Michael Skibbe verlässt mit sofortiger Wirkung den Grasshopper-Club Zürich. Wie der Schweizer Rekordmeister am Donnerstag mitteilte, habe man sich mit dem 49-jährigen Deutschen auf eine sofortige Auflösung des eigentlich noch bis Juni 2016 datierten Vertrags geeinigt. ... [weiter]
 
Skibbe vor der Rückkehr in die Türkei
Kehrt Michael Skibbe in die SüperLig zurück? Der 49-Jährige möchte bei Grasshopper Zürich aussteigen, um in der ersten türkischen Liga anzuheuern. Es wäre seine vierte Station am Bosporus - und eine Rückkehr zu Eskisehirspor. Für den derzeitigen Tabellen-13. war der Fußballlehrer bereits im Jahr 2011 tätig, ehe er sich aus seinem Vertrag klagte. ... [weiter]
 
Skibbe muss Salatic wieder dulden
Der Grasshopper-Club Zürich hat die Suspendierung seines früheren Kapitäns Veroljub Salatic aufgehoben. Der Mittelfeldspieler darf damit wieder am Trainings- und Spielbetrieb des Schweizer Traditionsvereins teilnehmen. GC-Coach Michael Skibbe hatte Salatic nach einem Zerwürfnis Ende August ausgeschlossen. ... [weiter]

FC BaselFC Basel - Vereinsnews

Turbulenzen im Endspurt: Gashi lässt den FC Basel jubeln
Der FC Basel hat seine Favoritenstellung in der Super League am Sonntag unterstrichen. Per Last-Minute-Sieg holte sich die Truppe von Trainer Paulo Sousa drei wichtige Punkte beim direkten Verfolger FC Zürich. Mann des Tages war weder Routinier Marco Streller noch der auch von Bundesligisten beobachtete Rohdiamant Breel Embolo, sondern der Knipser vom linken Flügel. ... [weiter]
30.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 3 3 7
 
3 3 1 5
 
4 3 3 4
 
5 3 2 4
 
6 3 -1 4
 
7 3 -1 4
 
8 3 -3 2
 
9 3 -4 1
 
10 3 -6 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -