Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Lausanne-Sport

FC Lausanne-Sport

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Young Boys Bern

Young Boys Bern


Spielinfos

Anstoß: Mo. 01.04.2013 13:45, 25. Spieltag - Raiffeisen Super League
FC Lausanne-Sport   Young Boys Bern
8 Platz 6
26 Punkte 32
1,04 Punkte/Spiel 1,28
19:28 Tore 33:32
0,76:1,12 Tore/Spiel 1,32:1,28
BILANZ
2 Siege 13
4 Unentschieden 4
13 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Lausanne-Sport - Vereinsnews

Lausanne holt auch Bojinov
Er war einst eines der hoffnungsvollsten Talente im europäischen Fußball: Nun landet der Bulgare Valeri Bojinov bei Lausanne-Sport in der Schweiz. Zuletzt hatte der 31-Jährige in China für Meizhou gespielt, davor stand er auch schon bei Juventus Turin, Manchester City und Sporting Lissabon unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zarate von Vaduz nach St. Gallen
Lausanne-Sport hat den Argentinier Gonzalo Zarate vom FC Vaduz verpflichtet. Der 32-Jährige hat in der Schweiz seit 2007 auch schon für den Grasshopper-Club, Young Boys Bern und den FC Thun gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]

Young Boys Bern - Vereinsnews

Ärger über Slapstick-Eigentor in Bern
Viel Pech hatten die Young Boys Bern in ihrem Play-off-Hinspiel für die Qualifikation zur Champions-League-Gruppenphase. Ein dummes Eigentor in der Nachspielzeit kostete die Schweizer ein Remis und bescherte ZSKA Moskau nun eine exzellente Ausgangsposition. Der vom SC Freiburg umworbene Yoric Ravet stand übrigens auf dem Platz, sein Trainer erklärte auch warum. ... [weiter]
 
Freiburg gibt Angebot für Ravet ab
Der SC Freiburg hat für Mittelfeldspieler Yoric Ravet von Young Boys Bern ein Angebot abgegeben. Das bestätigte YB-Sportdirektor Christoph Spycher. Der 27-jährige Franzose hat noch einen Vertrag bis 2019, war in der Vorsaison mit 17 Assists (sechs Tore) bester Vorlagengeber der Schweizer Liga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spycher bestätigt Freiburger Angebot für Ravet
Es ist Bewegung in die Freiburger Transferbemühungen gekommen. Nachdem der kicker bereits am Abend über das Interesse der Breisgauer am Franzosen Yoric Ravet von den Young Boys Bern berichtet hatte, bestätigte nun der Berner Sportchef Christoph Spycher gegenüber dem Blick, dass der Sport-Club ein Angebot unterbreitet hat. Der 27-Jährige hat bei den Bernern noch einen Vertrag bis 2019 und war in der vorigen Saison mit 17 Assists (6 Tore) in 32 Spielen bester Vorlagengeber der Schweizer Superleague. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool! Hoffenheim trifft auf Klopp und Firmino
Die Play-offs der Champions-League-Qualifikation halten für die TSG Hoffenheim einen echten Kracher bereit: Der Bundesligist trifft auf den FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp. Zudem kommt es zu einem Wiedersehen mit Roberto Firmino. ... [weiter]
 
Im Ticker: Hoffenheim zieht Liverpool - Nizza gegen Neapel
In Nyon wurden die Play-offs der Champions-League-Qualifikation ausgelost. Für Hoffenheim kommt es zu einem Wiedersehen mit Roberto Firmino. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 27 52
 
2 25 10 49
 
3 25 12 43
 
4 25 -2 37
 
5 25 5 33
 
6 25 1 32
 
7 25 -9 27
 
8 25 -9 26
 
9 25 -15 22
 
10 25 -20 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun