Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Lausanne-Sport

 - 

FC Thun

 
FC Lausanne-Sport

3:0 (2:0)

FC Thun
Seite versenden

FC Lausanne-Sport
FC Thun
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 19:45, 16. Spieltag - Raiffeisen Super League
FC Lausanne-Sport   FC Thun
7 Platz 9
17 Punkte 14
1,06 Punkte/Spiel 0,88
14:19 Tore 16:26
0,88:1,19 Tore/Spiel 1,00:1,63
BILANZ
3 Siege 7
2 Unentschieden 2
7 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ThunFC Thun - Vereinsnews

Sforza unterschreibt für zwei Jahre in Thun
Ciriaco Sforza ist nun auch offiziell Trainer des FC Thun. Nachdem sich Sforza im Juni innerhalb weniger Tage dazu entschieden hat, das Amt als Trainer beim FC Thun zu übernehmen, war zuerst eine mündliche Vereinbarung getroffen worden. Nun wurde diese Vereinbarung in einen schriftlichen Vertrag über zwei Jahre umgewandelt, wie Thun bekanntgab. Sportchef Andres Gerber freut sich : "Nach den Eindrücken der ersten Wochen intensiver Zusammenarbeit bin ich sehr überzeugt, dass wir mit Ciriaco Sforza den richtigen Trainer engagiert haben."
... [Alle Transfermeldungen]

 
Wieser bleibt in der Schweiz
Ebenfalls die TSG Hoffenheim verlassen hat der Liechtensteiner Nationalspieler Sandro Wieser. Der 22-Jährige war letzte Saison bereits an den FC Aarau verliehen, nun unterschrieb er einen Vertrag beim Schweizer Erstligisten FC Thun. Wiesers Kontrakt bei Hoffenheim war noch bis Juni 2016 datiert, über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sforza wird Trainer beim FC Thun
Der frühere Bundesliga-Profi Ciriaco Sforza ist neuer Trainer beim Schweizer Erstligisten FC Thun. Der 45-Jährige werde am Montag bereits das erste Training leiten, teilte der Klub am Sonntag mit. Der ehemalige Profi vom 1. FC Kaiserslautern und FC Bayern ist Nachfolger von Urs Fischer, der am Donnerstag als neuer Coach des FC Basel vorgestellt worden war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB verleiht Rojas eine weitere Saison
Marco Rojas (23) kehrt erst einmal nicht zum VfB Stuttgart zurück. Der neuseeländische Nationalspieler war in der Rückrunde an den FC Thun ausgeliehen - und wird dort noch bis Sommer 2016 bleiben. Der Leihvertag wurde verlängert. Beim Schweizer Erstligisten hatte er im vergangenen halben Jahr 17 Partien absolviert und dabei vier Scorerpunkte gesammelt (zwei Tore, zwei Assists). ... [Alle Transfermeldungen]
31.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 5 33
 
2 16 10 32
 
3 16 9 31
 
4 16 14 30
 
5 15 5 18
 
6 16 -3 17
 
7 16 -5 17
 
8 15 -5 16
 
9 16 -10 14
 
10 16 -20 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -