Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Basel

 - 

FC Sion

 

4:1 (1:1)

Seite versenden

FC Basel
FC Sion
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Mi. 26.09.2012 20:30, 10. Spieltag - Raiffeisen Super League
FC Basel   FC Sion
4 Platz 3
17 Punkte 19
1,70 Punkte/Spiel 1,90
17:10 Tore 13:10
1,70:1,00 Tore/Spiel 1,30:1,00
BILANZ
20 Siege 5
11 Unentschieden 11
5 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Basel - Vereinsnews

Mit einem satten 3:0-Vorsprung im Rücken tritt der FC Basel am Donnerstagabend (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zum Rückspiel des Europa-League-Viertelfinales beim FC Valencia an. Doch zu sicher sollten sich seine Spieler noch nicht sein, mahnt Trainer Murat Yakin im kicker-Interview an. Als frische Warnung dient der couragierte CL-Auftritt der Dortmunder gegen Real Madrid, den Yakin als Anschauungsunterricht empfiehlt. ... [weiter]
 
Am Donnerstag machte Juventus mit einem Sieg in Lyon in der Europa League den nächsten Schritt Richtung Finale im eigenen Stadion. Aber auch der FC Basel kam vor leeren Rängen Turin einen Schritt näher - 3:0 gegen Valencia! Eine ordentliche Ausgangsposition für das Rückspiel in einer Woche erarbeitete sich auch Benfica in Alkmaar. Porto hat gegen Sevilla vorgelegt, wenn auch nicht ganz so satt. ... [weiter]
 
Mit fünf ehemaligen Titelträgern auf europäischer Bühne startet die Europa League am Donnerstag (21.05, LIVE! bei kicker.de) in die Runde der letzten Acht. Mit dabei: Der FC Basel, der neben Olympique Lyon und AZ Alkmaar bislang noch keinen europäischen Triumph feiern konnte. Gegner der Schweizer ist der FC Valencia, der sich 2004 letztmals die Krone aufsetzte. Trainer Murat Yakin glaubt trotz erschwerter Bedingungen an die Chance für sein Team. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

FC Sion - Vereinsnews

Der FC Sion kommt einfach nicht zur Ruhe. Sportlich läuft es beim Schweizer Erstligisten weiterhin nicht nach Wunsch und so muss mal wieder ein Trainer gehen. Erst seit Oktober durfte sich Laurent Roussey dort versuchen, 112 Tage später ist sein Job wieder beendet. Der Nachfolger steht auch schon fest. Ein fast schon gewohntes Kommen und Gehen. ... [weiter]
18.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 12 24
 
2 10 8 23
 
3 10 3 19
 
4 10 7 17
 
5 10 4 13
 
6 10 -1 13
 
7 10 -5 11
 
8 10 -5 9
 
9 10 -8 6
 
10 10 -15 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -