Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Spartak Moskau

Spartak Moskau


Spielinfos

Anstoß: So. 02.09.2018 18:00, 6. Spieltag - Premier Liga
Zenit St. Petersburg   Spartak Moskau
1 Platz 2
16 Punkte 14
2,67 Punkte/Spiel 2,33
10:1 Tore 5:1
1,67:0,17 Tore/Spiel 0,83:0,17
BILANZ
14 Siege 12
11 Unentschieden 11
12 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Zenit St. Petersburg - Vereinsnews

Nach 25 Jahren bei Juve: Marchisio unterschreibt bei Zenit
Der italienische Ex-Nationalspieler Claudio Marchisio (55 Länderspiele) hat einen neuen Arbeitgeber gefunden: Wie Zenit St. Petersburg am Montag bekanntgab, unterschrieb der Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag bei den Russen. Der 32-Jährige hatte kürzlich nach 25 Jahren bei Juventus Turin seinen Vertrag bei der Alten Dame aufgelöst. Für die Bianconeri absolvierte Marchisio insgesamt 389 Spiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Atalanta leiht Rigoni von Zenit aus
Auch Atalanta Bergamo war am letzten Tag der Wechselperiode in Italien noch einmal tätig: Die Lombarden holten Emiliano Rigoni von Zenit St. Petersburg auf Leihbasis inklusive Kaufoption über angeblich 15 Millionen Euro Ablöse. Der 25-jährige Argentinier kann auf dem rechten wie auf dem linken Flügel eingesetzt werden. Er war vor einem Jahr von Independiente nach Russland transferiert worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
8:1 nach 0:4! Wahnsinn in St. Petersburg
8:1 nach Verlängerung - ein Ergebnis, das es in der Fußballgeschichte noch nicht allzu häufig gegeben haben dürfte. Am Donnerstagabend stand das Resultat am Ende einer Partie voller dramatischer Wendungen in der Europa-League-Qualifikation zwischen Zenit St. Petersburg und Dinamo Minsk. Mit 0:4 war Zenit im Hinspiel baden gegangen, ein Weiterkommen hatte den Russen kaum noch jemand zugetraut. Doch der Verlauf der Partie sollte mindestens genauso kurios werden wie ihr Ergebnis. ... [weiter]

Spartak Moskau - Vereinsnews

Terry sagt Spartak Moskau ab
John Terry, über Jahre hinweg Gallionsfigur der englischen Nationalmannschaft sowie des FC Chelsea, ist seit Sommer arbeitslos, nachdem sein Vertrag bei Aston Villa ausgelaufen war. Zuletzt war der Innenverteidiger von Spartak Moskau umworben worden, doch zu einem Wechsel wird es nicht kommen. "Nach reiflicher Überlegung habe ich das Vertragsangebot von Spartak Moskau abgelehnt", schrieb der 37-Jährige bei Instagram und verriet, dass ein Wechsel nach Russland "im Moment nicht der richtige Schritt" wäre. "Ich möchte Spartak danken und den Fans alles Gute für den Rest der Saison wünschen", schrieb Terry weiter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guardian: Terry vor Unterschrift bei Spartak
Wie der englische Guardian berichtet, steht John Terry unmittelbar vor der Unterschrift bei Spartak Moskau. Der 37-Jährige soll bei den Russen einen Einjahresvertrag unterschreiben. Terrys Vertrag bei Aston Villa war zum Saisonende ausgelaufen. Er soll sich dem Bericht zufolge derzeit in Rom aufhalten, um dort den Medizincheck zu absolvieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Promes wird teuerster Sevilla-Transfer des Sommers
Der FC Sevilla hat nochmal zugeschlagen und Quincy Promes von Spartak Moskau verpflichtet. Der niederländische Offensivmann erzielte in der vergangenen Saison 21 Tore (plus zehn Assists) in 38 Pflichtspielen und kostet die Andalusier dem Vernehmen nach 20 Millionen Euro; damit ist der 26-Jährige Sevillas teuerster Neuzugang des Sommers. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Europas Vertragslose: Wer hat noch keinen Verein?
Europas Vertragslose: Wer hat noch keinen Verein?
Europas Vertragslose: Wer hat noch keinen Verein?
Europas Vertragslose: Wer hat noch keinen Verein?

 
Chelsea parkt Pasalic in Bergamo
Der FC Chelsea hat Mario Pasalic ein weiteres Mal verliehen: Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der in Mainz geboren wurde und schon sechs Länderspiele für Kroatiens A-Nationalmannschaft vorweisen kann, wird bei Atalanta Bergamo geparkt - mit Kaufoption. 2014 kam Pasalic von Hajduk Split nach London, ehe ihm die Blues bei Elche, Monaco, Milan und zuletzt Spartak Moskau mehr Spielzeit verschaffen wollten. Nun geht's also erneut in die Serie A, in der er 24 Partien (fünf Tore, eine Vorlage) absolvierte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 9 16
 
2 6 4 14
 
3 6 6 13
 
4 6 3 10
 
5 6 1 10
 
6 6 6 9
 
7 6 4 9
 
8 6 0 8
 
9 6 -2 7
 
10 6 -3 7
 
11 6 0 7
 
12 6 -3 5
 
13 6 -6 5
 
14 6 -4 4
 
15 6 -8 4
 
16 6 -7 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine