Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spartak Moskau

 - 

ZSKA Moskau

 
Spartak Moskau

3:0 (1:0)

ZSKA Moskau
Seite versenden

Spartak Moskau
ZSKA Moskau
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 11:30, 9. Spieltag - Premier Liga
Spartak Moskau   ZSKA Moskau
2 Platz 3
20 Punkte 20
2,22 Punkte/Spiel 2,22
17:7 Tore 12:9
1,89:0,78 Tore/Spiel 1,33:1,00
BILANZ
7 Siege 14
8 Unentschieden 8
14 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Spartak MoskauSpartak Moskau - Vereinsnews

Ohne Tasci und Ebert - Spartak legt Traumstart hin
Spartak Moskau hat zum Start in die russische Meisterschaft einen Traumstart hingelegt - allerdings ohne die deutschen Legionäre Serdar Tasci und Patrick Ebert. Der 21-malige Titelträger gewann das Auftaktspiel der Premier-Liga-Saison bei Rubin Kasan mit 4:0. Den Treffer zum Endstand erzielte dabei ein ehemaliger Bundesligaspieler.... [weiter]
 
Spartak präsentiert Yakin als neuen Trainer
Der ehemalige Coach des FC Basel, Murat Yakin, leitet ab sofort die Geschicke von Spartak Moskau. Nachdem er Mitte Mai verkündet hatte, seinen bis 2015 laufenden Vertrag bei den Schweizern nicht zu verlängern, war er vielerorts als aussichtsreicher Kandidat auf den Trainerposten gehandelt worden. ... [weiter]

ZSKA MoskauZSKA Moskau - Vereinsnews

FCB: Zwei alte Bekannte und die Rückkehr des Mehdi Benatia
Wiedersehen macht Freude - das ist das Motto in Gruppe E. Der FC Bayern, Manchester City und ZSKA Moskau begegneten sich bereits im vergangenen Jahr in der Gruppenphase, einzig die Roma stellt einen neuen Reiz dar. Und doch gibt es für einen Münchner auch gegen die Italiener ein frühes Wiedersehen. ... [weiter]
 
Fehlstart für Marseille und Monaco perfekt
In der Vorwoche kam Olympique Marseille nicht über ein 3:3 hinaus, gegen Montpellier gab es gar nichts zu holen - ein klassischer Fehlstart. Am Abend erging es Monaco nicht besser. Im traditionsreichen Stadtderby besiegte Spartak Moskau den Rivalen ZSKA. Im hohen Norden musste sich Rosenborg Trondheim gegen Brann Bergen geschlagen geben. Am Abend startete für Benfica Lissabon in Portugal die Mission Titelverteidigung mit drei Punkten. ... [weiter]
16.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 12 20
 
2 9 10 20
 
3 9 3 20
 
4 9 10 19
 
5 9 3 15
 
6 9 -1 14
 
7 9 4 13
 
8 9 0 13
 
9 9 3 12
 
10 9 -8 10
 
11 9 -3 10
 
12 9 -1 9
 
13 9 -9 6
 
14 9 -9 4
 
15 9 -7 4
 
16 9 -7 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -