Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ural Jekaterinburg

Ural Jekaterinburg

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Spartak Moskau

Spartak Moskau


Spielinfos

Anstoß: So. 21.07.2013 14:00, 2. Spieltag - Premier Liga
Ural Jekaterinburg   Spartak Moskau
14 Platz 1
1 Punkte 6
0,50 Punkte/Spiel 3,00
2:4 Tore 4:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:0,50
BILANZ
3 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ural Jekaterinburg - Vereinsnews

Farfan Pokalsieger - und Rotsünder nach Prügelei
Mit einem 2:0 (0:0)-Erfolg gegen Ural Jekaterinburg sicherte sich Lokomotive Moskau in Sochi den Titel im russischen Pokal. Treffer Nummer zwei hatte in der Nachspielzeit die Partie entschieden, wenig später aber eskalierte die Situation auf dem Rasen und etliche Spieler traktierten sich mit Fäusten und Tritten. Beteiligt: Jefferson Farfan, der wie drei weitere Akteure die Rote Karte sah. ... [weiter]

Spartak Moskau - Vereinsnews

Nachspielzeit: Tashaev stochert Dynamo zum Derby-Ausgleich
Der elffache russische Meister Dynamo Moskau empfing am ersten Spieltag der russischen Liga den aktuellen Meister Spartak zum Moskauderby. Dabei holte Aufsteiger Dynamo einen 0:2-Rückstand auf und konnte dank Aleksandr Tashaev am Ende noch jubeln - in der dritten Minute der Nachspielzeit.. ... [zum Video]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
Meistertrainer Carrera verlängert bei Spartak
Massimo Carrera (53), Meistertrainer von Spartak Moskau, hat seinen noch bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2019 verlängert. Der frühere Co-Trainer von Chelsea-Erfolgscoach Antonio Conte hatte bei Spartak, dem Klub des Ex-Stuttgarters Serdar Tasci, im vergangenen August übernommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuriosum in Topf eins, BVB in Topf zwei
Die alte Champions-League-Saison ist noch nicht lange vorbei. Bis die Gruppen der neuen ausgelost werden, ist noch ein wenig Zeit. Doch ein paar Dinge stehen schon jetzt fest - für Bayern, Dortmund, Leipzig und auch Hoffenheim. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 6
 
2 2 2 4
 
3 2 1 4
 
2 1 4
 
2 1 4
 
2 1 4
 
7 2 1 4
 
2 1 4
 
9 2 0 3
 
10 2 -1 1
 
2 -1 1
 
2 -1 1
 
13 2 -1 1
 
14 2 -2 1
 
15 2 -2 0
 
16 2 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun