Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Lokomotive MoskauLokomotive Moskau - Vereinsnews

Diarra vor Unterschrift bei West Ham
Lassana Diarra soll nach Angaben von Trainer Sam Allardyce in Kürze einen Vertrag beim englischen Erstligisten West Ham United unterschreiben. "Er trainiert mit uns. Die Verhandlung stehen kurz vor dem Abschluss. Er wird eine gute Verstärkung sein", erklärte der Coach. Der 29-jährige Franzose spielte zuletzt beim russischen Verein Lokomotive Moskau, ehe sein Vertrag im vergangenen August aufgelöst wurde. In seiner bisherigen Laufbahn stand der defensive Mittelfeldspieler bereits beim FC Chelsea sowie beim FC Arsenal und bei Real Madrid unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tigers holen N'Doye aus Moskau
Dame N'Doye wechselt von Lokomotive Moskau in die Premier League zu Hull City. Bei den "Tigers" unterschrieb der 29-jährige Stürmer einen Vertrag bis zum Sommer 2017 mit Option auf ein weiteres Jahr. 2012 war der Senegalese vom FC Kopenhagen nach Russland gewechselt. In dieser Saison kam er für den Hauptstadt-Klub in 14 Ligaspielen auf vier Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ozbolt im Probetraining bei Dortmund II
Die Nachwuchsmannschaft von Borussia Dortmund begrüßt in diesen Tagen Alen Ozbolt vom slowenischen Tabellenführer NK Domzale zum Training. Der 18-jährige Stürmer hat in der laufenden Saison acht Spiele bestritten, in denen er meist eingewechselt wurde, und ein Tor erzielte. Ein weiterer Offensivmann wird dagegen sicher ausgeliehen. ... [weiter]
- Anzeige -

Lokomotive MoskauLokomotive Moskau - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   24   12 7 5   35:23 12   43
 
6   24   11 6 7   34:28 6   39
 
7   24   10 8 6   25:18 7   38
 
8   23   7 10 6   23:27 -4   31
 
9   24   8 6 10   22:21 1   30

Lokomotive MoskauLokomotive Moskau - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
19.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Lokomotive Moskau
Gründungsdatum: 01.01.1923
Anschrift: FK Lokomotiv Moskva
Bolshaja Cherkizovskaja 125a
107553 Moskva
Telefon: 00 7 - 495 - 1 61 97 04
Telefax: 00 7 - 495 - 1 61 99 77
Internet: http://www.fclm.ru/
 
- Anzeige -
- Anzeige -