Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Kuranyi
Position: Sturm
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 02.03.1982
Größe: 190
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga261/111
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 52/19 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.01.1988 - 30.06.1996
Serrano FC Petropolis
01.07.1996 - 30.06.1997
Sporting San Miguelito
01.07.1997 - 30.06.2005
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 99
Tore: 40
Assists: 18
01.07.2005 - 30.06.2010
FC Schalke 04
Ligaspiele: 162
Tore: 71
Assists: 30
01.07.2010 - 30.06.2015
Dynamo Moskau
24.07.2015 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa-League-Qualifikation 4/2 4,00 0 0/0 0 0 0 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 2:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
3 H 5:0 (3:0) - - - - - - - - -
 
4 A 0:2 (0:0) 4,0 - - - - - 75. - - -
 
4 H 1:1 (0:0) 4,0 - - - - - 68. - - -

News und Hintergründe

Kuranyi:
Kevin Kuranyi ist zurück in der Bundesliga. Für ein Jahr unterschrieb der Stürmer bei der TSG Hoffenheim. Im Interview mit dem kicker (Montagsausgabe) spricht der 33-Jährige über seine Beweggründe für den Wechsel, Sturmpartner Kevin Volland und Trainer Markus Gisdol. ... [weiter]
 
Hoffenheims Nullnummer bei Kuranyis Premiere
Die positivste Nachricht hatten die Anhänger der TSG 1899 Hoffenheim bereits am Samstag vor dem Testspiel gegen den AFC Bournemouth erhalten: Verteidiger Niklas Süle verlängerte in Sinsheim bis zum 30. Juni 2019. Die Generalprobe in der Rhein-Neckar-Arena gegen den Premier-League-Aufsteiger wurde derweil zur Geduldsprobe ohne Happy End, bei der Kevin Kuranyi sein Debüt feierte und Mark Uth früh verletzt ausschied. Am Ende stand ein 0:0 über das Coach Markus Gisdol sagte: "Die Frische hat gefehlt. Ich habe aber viele gute Ansätze gesehen." ... [weiter]
 
Hype um Bundesliga-Rückkehrer Kuranyi
300 Fans wohnten dem Training der TSG Hoffenheim bei: Kevin Kuranyi hat nach seinem Wechsel von Dynamo Moskau in den beschaulichen Kraichgau fast für einen kleinen Hype gesorgt. Der 33-Jährige sieht sich gewappnet, bei 1899 als Leitfigur voranzugehen und seine Erfahrung an die jungen Spieler weiterzugeben. Von der Weltstadt Moskau in den Kraichgau - für Kuranyi kein Kulturschock, sondern einfach Freude, "wieder deutsche Luft zu atmen". ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
04.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
12:00 SKYS2 Fußball: England, Premier League
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:15 EURO Tennis
 
13:00 EURO Tennis
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -