Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Kuranyi
Position: Sturm
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 02.03.1982
Größe: 190
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga273/111
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 52/19 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.01.1988 - 30.06.1996
Serrano FC Petropolis
01.07.1996 - 30.06.1997
Sporting San Miguelito
01.07.1997 - 30.06.2005
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 99
Tore: 40
Assists: 18
01.07.2005 - 30.06.2010
FC Schalke 04
Ligaspiele: 162
Tore: 71
Assists: 30
01.07.2010 - 30.06.2015
Dynamo Moskau
24.07.2015 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 12

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa-League-Qualifikation 4/2 4,00 0 0/0 0 0 0 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 2:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
3 H 5:0 (3:0) - - - - - - - - -
 
4 A 0:2 (0:0) 4,0 - - - - - 75. - - -
 
4 H 1:1 (0:0) 4,0 - - - - - 68. - - -

News und Hintergründe

Für Kuranyi wird die Luft dünner
In beiden Rückrundenspielen stand er nicht einmal im Kader. Für Kevin Kuranyi begann das neue Fußballjahr wenig befriedigend. Bislang konnte man die Nichtberücksichtigung noch mit konditionellen Rückständen erklären, die der 33-Jährige noch aus der ebenfalls unglücklich gelaufenen Vorbereitung mit sich schleppte. ... [weiter]
 
Stevens zum Abschluss ohne Acht
Zum Abschluss des Trainingslagers in Südafrika hatte das Trainerteam am Donnerstagvormittag bei angenehmen 25 Grad bei bedecktem Himmel noch eine intensive Einheit vorbereitet. Sprints und Schnellkraftübungen standen ebenso auf dem Programm wie Spielformen in Höchsttempo. Allerdings fehlte ein Drittel aller Feldspieler. ... [weiter]
 
Vargas-Show, nun ist aber auch Volland verletzt
Aktive Erholung stand am Tag nach dem Testspielsieg gegen die Platinumstars (2:0) auf der Tagesordnung in Rustenburg. Nach einer kurzen Warm-up-Phase im Kraftraum und auf dem Platz hatten die Trainer am Mittwochvormittag ein Fußballtennis-Turnier organisiert. Sechs Dreierteams traten jeweils gegeneinander an. Am Ende hatte das Team von Mark Uth, Eduardo Vargas und dem jungen Philipp Ochs die meisten Punkte gesammelt und feierte einen verdienten Turniersieg, zu dem vor allem Vargas einige spektakuläre Seit- und Fallrückzieher beisteuerte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
07.02.16
 

Kevin Kuranyi

@KK22official


Die letzten Tweets von @KK22official
Kevin Kuranyi @KK22official
29. Jan.

@bierguru_85 klar geht es schlimmer. Wenn ich auch noch zur em will ;-)

Kevin Kuranyi @KK22official
12. Jan.

@Vincent_bolt Mich auch, Vincent \ud83d\ude0a.

Kevin Kuranyi @KK22official
11. Jan.

Glück im Unglück. Bin zwar verletzt - muss aber nur ein paar Tage kürzer treten. Bänder sind heil.:-) - ????? ??... https://t.co/JPjnFPqYiJ

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:50 BR3 Blickpunkt Sport Regional
 
22:50 N3 Sportclub
 
23:00 SKYS2 Boxen
 
23:15 EURO Eurosport News
 
23:15 SAT1 ran Football: NFL Super Bowl 2016 - Carolina Panthers vs. Denver Broncos
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -