Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Rubin Kasan

 - 

ZSKA Moskau

 
Rubin Kasan

2:0 (0:0)

ZSKA Moskau
Seite versenden

Rubin Kasan
ZSKA Moskau
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: So. 28.04.2013 16:30, 26. Spieltag - Premier Liga
Rubin Kasan   ZSKA Moskau
4 Platz 1
44 Punkte 57
1,69 Punkte/Spiel 2,19
33:21 Tore 44:21
1,27:0,81 Tore/Spiel 1,69:0,81
BILANZ
7 Siege 14
4 Unentschieden 4
14 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rubin KasanRubin Kasan - Vereinsnews

Sunderland leiht M'Vila aus
Der AFC Sunderland hat Yann M'Vila für ein Jahr von Rubin Kasan ausgeliehen. Zusätzlich vereinbarten die beiden Klubs eine Kaufoption für den 25-jährigen Franzosen. "Ich wollte schon seit langem mal in der Premier League spielen", sagte M'Vila, "deswegen bin ich sehr glücklich". Der Mittelfeldspieler war bereits in der vergangenen Saison für ein halbes Jahr an Inter Mailand ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bochum schlägt Waasland - Leipzig besiegt Liberec
Zahlreiche Zweitligisten trotzten am Samstag den tropischen Temperaturen in Deutschland. Auf dem Plan standen einige Testspiele, darunter das Duell der Braunschweiger Eintracht gegen den russischen Erstligisten Rubin Kasan oder das von Bochum gegen Waasland. Auch interessant: RB Leipzig vs. Slovan Liberec, den tschechischen Erstligisten und Pokalsieger. Neben den vielen notwendigen Trinkpausen sparten die Akteure allerdings nicht an Toren. ... [weiter]

ZSKA MoskauZSKA Moskau - Vereinsnews

Wölfe gegen Schweinsteigers ManUnited, Moskau und Eindhoven
Vize-Meister VfL Wolfsburg darf durchaus hoffen: Die "Wölfe" treffen in der Gruppenphase der Champions League auf Eindhoven, Manchester United und ZSKA Moskau. Dies ergab die Auslosung am Donnerstagabend in Monaco. VfL-Manager Klaus Allofs bezeichnete die Aufgaben als "nicht unmöglich". ... [weiter]
 
Doumbia kehrt zu ZSKA Moskau zurück
Im Januar wechselte Seydou Doumbia für knapp 16 Millionen Euro von ZSKA Moskau zum AS Rom - nun kehrt er schon wieder nach Russland zurück. Der Hauptstadtklub leiht den Ivorer zunächst bis Ende Januar aus, per Option kann die Leihe bis Saisonende verlängert werden. In der Serie A gelangen dem Angreifer in 13 Spielen zwei Tore. In den Play-offs zur Champions League gegen Sporting ist Doumbia für ZSKA spielberechtigt. ... [Alle Transfermeldungen]
04.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 23 57
 
2 26 22 54
 
3 26 11 47
 
4 26 12 44
 
5 26 10 44
 
6 26 7 43
 
7 26 -5 41
 
8 26 13 41
 
9 26 7 38
 
10 26 4 37
 
11 26 -12 25
 
12 26 -15 25
 
13 26 -11 25
 
14 26 -19 24
 
15 26 -26 16
 
16 26 -21 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -