Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Spartak Moskau

Spartak Moskau

2
:
4

Halbzeitstand
1:2
Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg


Spielinfos

Anstoß: Fr. 30.11.2012 17:30, 18. Spieltag - Premier Liga
Spartak Moskau   Zenit St. Petersburg
8 Platz 3
29 Punkte 37
1,61 Punkte/Spiel 2,06
34:30 Tore 35:19
1,89:1,67 Tore/Spiel 1,94:1,06
BILANZ
11 Siege 13
10 Unentschieden 10
13 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Spartak Moskau - Vereinsnews

Tasci auf dem Weg nach Southampton?
Wechselt der frühere deutsche Nationalspieler Serdar Tasci in die Premier League? Nach Informationen von "ESPN FC" soll der FC Southampton und dessen Coach Claude Puel Interesse an einem Leihgeschäft haben. Gespräche mit dem 29-jährigen Innenverteidiger, noch bis zum Saisonende bei Spartak Moskau vertraglich gebunden, sollen bereits stattgefunden haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Luiz Adriano verlässt den AC Mailand
Nach eineinalb Jahren ist beim AC Mailand Schluss: Luiz Adriano verlässt die Rossoneri und schließt sich dem russischen Hauptstadtklub Spartak Moskau an. A Montag bedankte sich der 18-malige italienische Meister in einer Mitteilung beim 29-Jährigen. In Italien war der Brasilianer nie richtig angekommen, erzielte in 36 Partien in sechs Tore. Zuvor hatte der Stürmer für Schachtar Donezk in 256 Spielen 128 Mal getroffen. ... [Alle Transfermeldungen]

Zenit St. Petersburg - Vereinsnews

Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel

 
Ivanovic-Wechsel zu Zenit vollzogen
Branisav Ivanovics Wechsel von Chelsea zu Zenit St. Petersburg wurde nun offiziell vollzogen. Der serbische Abwehrspieler, der bei den Blues nur noch eine untergeordnete Rolle spielte, unterschrieb beim russischen Topklub für zweieinhalb Jahre, zudem wurde eine Option für eine Verlängerung um eine Saison festgehalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ivanovic: Abschied von Chelsea nach neun Jahren naht
Branislav Ivanovic steht beim FC Chelsea nach neun Jahren vor dem Abschied. Der Serbe ist bereits nach Russland gereist, wo er bei Zenit St. Petersburg den Medizincheck absolvieren soll. Der Verteidiger wechselte 2008 von Lokomotive Moskau zu den Blues, mit denen er zweimal Meister, dreimal FA-Cup-Sieger und einmal Ligapokal-Sieger wurde sowie jeweils einmal Champions und Europa League gewann. Beim Premier-League-Spitzenreiter erhielt der 32-Jährige nur wenig Einsatzzeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eintracht: Achtungserfolg gegen St. Petersburg
Zum Abschluss des Trainingslagers in Abu Dhabi hat Eintracht Frankfurt noch einen echten Achtungserfolg eingefahren. Die Hessen trotzten dem russischen Topklub Zenit St. Petersburg ein 0:0 ab. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 15 40
 
2 18 16 40
 
3 18 16 37
 
4 18 -3 32
 
5 18 11 31
 
6 18 8 31
 
7 18 7 31
 
8 18 4 29
 
9 18 2 27
 
10 18 5 25
 
11 18 -4 20
 
12 18 -10 19
 
13 18 -12 14
 
14 18 -20 13
 
15 18 -13 10
 
16 18 -22 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun