Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Spartak Moskau

Spartak Moskau

2
:
4

Halbzeitstand
1:2
Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg


Spielinfos

Anstoß: Fr. 30.11.2012 17:30, 18. Spieltag - Premier Liga
Spartak Moskau   Zenit St. Petersburg
8 Platz 3
29 Punkte 37
1,61 Punkte/Spiel 2,06
34:30 Tore 35:19
1,89:1,67 Tore/Spiel 1,94:1,06
BILANZ
10 Siege 12
10 Unentschieden 10
12 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Spartak MoskauSpartak Moskau - Vereinsnews

FC Bayern zieht Option bei Tasci nicht
Nach dem als perfekt gemeldeten Transfer von Mats Hummels wird Serdar Tasci nach nur einem halben Jahr im Sommer seine Zelte beim FC Bayern München wieder abbrechen müssen. Die Münchner liehen den ehemaligen Nationalspieler im Winter von Spartak Moskau aus, die Option, den ehemaligen Nationalspieler für festgeschriebene acht Millionen Euro fix zu verpflichten, wird der FCB nicht ziehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nachthimmel statt Ausgleich: Fehlschuss aus sieben Metern
An diesem Fehlschuss wird Aleksandr Zotov zu knabbern haben. Mit Spartak Moskau war er bei FK Rostow zu Gast und hätte nach frühem Rückstand den Ausgleich erzielen können. Nach dem Abpraller vom Pfosten war das Tor weit offen - aber Zotov jagte den Ball weit drüber. Statt des Ausgleichs fiel wenig später das 2:0 - und Rostow ist damit nun neuer Tabellenführer in der russischen Premier Liga. ... [zum Video]

Zenit St. PetersburgZenit St. Petersburg - Vereinsnews

Nach zwölf Jahren: Lucescu verlässt Donezk
Eine Ära geht zu Ende: Nach zwölf Jahren als Cheftrainer von Shachtar Donezk heuert Mircea Lucescu zur kommenden Saison bei Zenit St. Petersburg an. Nach Angaben seines Beraters soll er beim russischen Pokalsieger einen Vertrag über drei Jahre erhalten. Lucescu prägte bei Donezk eine überaus erfolgreiche Zeit. Unter anderem gewannen die beiden gemeinsam acht Meisterschaften, fünfmal den Pokal sowie den Uefa Cup. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Villas-Boas ist ein Kandidat auf Schalke
Markus Weinzierl gilt auf Schalke zwar weiterhin als heißester Kandidat. Allerdings betonte der neue Sportvorstand Christian Heidel: "Ich würde meinen Job nicht gut machen, wenn ich mich nur auf eine Person konzentrieren würde. Es gibt verschiedene Lösungen." Eine davon könnte nach kicker-Informationen André Villas-Boas von Zenit St. Petersburg sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
4:1 gegen ZSKA! Zenit holt den Pokal
Zenit St. Petersburg ist neuer russischer Pokalsieger. Nach dem 4:1 gegen ZSKA Moskau gewinnt die Stadt im Nordwesten Russlands zum dritten Mal den nationalen Pott. Obwohl dem aktuellen Tabellenführer der russischen Liga noch vor der Pause der Ausgleich gelang, unterlag er am Ende in Unterzahl das Finale in Kasan. ... [weiter]
25.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 15 40
 
2 18 16 40
 
3 18 16 37
 
4 18 -3 32
 
5 18 11 31
 
6 18 8 31
 
7 18 7 31
 
8 18 4 29
 
9 18 2 27
 
10 18 5 25
 
11 18 -4 20
 
12 18 -10 19
 
13 18 -12 14
 
14 18 -20 13
 
15 18 -13 10
 
16 18 -22 9