Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Dynamo Moskau

Dynamo Moskau

3
:
0

Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012, 16. Spieltag - Premier Liga
Dynamo Moskau   Zenit St. Petersburg
10 Platz 3
21 Punkte 33
1,31 Punkte/Spiel 2,06
18:23 Tore 30:16
1,13:1,44 Tore/Spiel 1,88:1,00
BILANZ
8 Siege 16
9 Unentschieden 9
16 Niederlagen 8
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Dynamo Moskau - Vereinsnews

Rausch unterschreibt bei Dynamo Moskau
Seine genau getimte Flanke auf Simon Terodde, die der Neuzugang zum Siegtor des 1. FC Köln im Derby gegen Borussia Mönchengladbach (2:1) genutzt hatte, wird seine letzte Aktion im Dress des 1. FC Köln gewesen sein: Am Freitagabend unterschrieb Konstantin Rausch beim russischen Klub Dynamo Moskau. ... [weiter]
 
Rausch fliegt morgen zum Medizincheck nach Moskau
Die Hinweise verdichten sich, dass Konstantin Rauschs Wechsel zum russischen Traditionsverein Dynamo Moskau bevorsteht. Nach kicker-Informationen soll der Linksverteidiger morgen von Frankfurt aus in die russische Hauptstadt fliegen und dort den Medizincheck absolvieren. Zwischen den Klubs herrscht weitgehend Klarheit, die Ablöse liegt bei rund zwei Millionen Euro. Allerdings: Unterschrieben ist noch nichts, letzte Details warten auf Klärung. ... [weiter]
 
Kölns Rausch vor Wechsel nach Moskau
Konstantin Rausch (27) steht unmittelbar vor einem Wechsel in die russische Premier Liga zu Dynamo Moskau. Beide Klubs sollen sich schon über eine Ablösesumme geeinigt haben. ... [weiter]

Zenit St. Petersburg - Vereinsnews

Auslosung ab 13 Uhr: Das RB-Duell ist möglich
16 Mannschaften sind in der Europa League übrig geblieben - und werden am Freitag in ihre Achtelfinalpaarungen gelost. LIVE! ab 13 Uhr verfolgt kicker.de die Auslosung aus Nyon. Interessant: Es gibt keinerlei Restriktionen mehr, weswegen die Kugeln frei gezogen werden können. So kann es neben dem direkten Bundesliga-Duell zwischen Dortmund und Leipzig auch zum internen RB-Vergleich zwischen den Sachsen und Salzburg kommen. Im Topf befinden sich ferner Größen wie Atletico, Arsenal oder Milan. ... [weiter]
 
Beschäftigt sich Milan mit Mancini?
Im Juni 2017 hat Roberto Mancini den russischen Klub Zenit St. Petersburg übernommen, wirklich glücklich soll der 53-Jährige dort aber nicht sein. Nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" könnte Mancini nun in eine der fünf größten europäischen Ligen zurückkehren - und in seine Heimat. Ziel könnte nämlich der AC Mailand sein, der mit den Resultaten von Trainer Gennaro Gattuso noch nicht wirklich zufrieden ist. Nach 18 Spielen liegen die Rossoneri nur auf Rang elf der Tabelle - auf einen Champions-League-Platz sind es schon jetzt 14 Zähler. Kann Mancini eine Trendwende herbeiführen? ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 17 39
 
2 16 13 34
 
3 16 14 33
 
4 16 11 30
 
5 16 10 29
 
6 16 9 28
 
7 16 -4 28
 
8 16 5 25
 
9 16 5 22
 
10 16 -5 21
 
11 16 -9 18
 
12 16 -12 12
 
13 16 -15 13
 
14 16 -8 14
 
15 16 -11 10
 
16 16 -20 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine