Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

ZSKA Moskau

 - 

Lokomotive Moskau

 
ZSKA Moskau

2:1 (1:1)

Lokomotive Moskau
Seite versenden

ZSKA Moskau
Lokomotive Moskau
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 04.11.2012 10:30, 14. Spieltag - Premier Liga
ZSKA Moskau   Lokomotive Moskau
1 Platz 8
33 Punkte 21
2,36 Punkte/Spiel 1,50
24:12 Tore 21:17
1,71:0,86 Tore/Spiel 1,50:1,21
BILANZ
15 Siege 10
5 Unentschieden 5
10 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ZSKA MoskauZSKA Moskau - Vereinsnews

Wölfe gegen Schweinsteigers ManUnited, Moskau und Eindhoven
Vize-Meister VfL Wolfsburg darf durchaus hoffen: Die "Wölfe" treffen in der Gruppenphase der Champions League auf Eindhoven, Manchester United und ZSKA Moskau. Dies ergab die Auslosung am Donnerstagabend in Monaco. VfL-Manager Klaus Allofs bezeichnete die Aufgaben als "nicht unmöglich". ... [weiter]
 
Doumbia kehrt zu ZSKA Moskau zurück
Im Januar wechselte Seydou Doumbia für knapp 16 Millionen Euro von ZSKA Moskau zum AS Rom - nun kehrt er schon wieder nach Russland zurück. Der Hauptstadtklub leiht den Ivorer zunächst bis Ende Januar aus, per Option kann die Leihe bis Saisonende verlängert werden. In der Serie A gelangen dem Angreifer in 13 Spielen zwei Tore. In den Play-offs zur Champions League gegen Sporting ist Doumbia für ZSKA spielberechtigt. ... [Alle Transfermeldungen]

Lokomotive MoskauLokomotive Moskau - Vereinsnews

Marseille schnappt sich Diarra
Lassana Diarra hat eine neue Anlaufstelle gefunden: Der mittlerweile 30-Jährige unterschrieb einen Vierjahreskontrakt bei Olympique Marseille. Der frühere Chelsea-Profi und Spieler von Real Madrid war auch von einigen anderen Klubs unter die Lupe genommen worden - darunter West Ham und Fenerbahce. "Ich bin glücklich. Ich bin zurück in Frankreich", so der frühere Nationalspieler, der obendrein gleich seinen Traum bekanntgab - wenngleich etwas versteckt: "Die Euro 2016? Aktuell richte ich meinen Blick auf den Fußball mit OM. Alles andere wäre ein Bonus." Zuletzt war Diarra bei Lokomotive Moskau unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Madlung trotz Medizincheck in der Warteschleife
Den Medizincheck in Berlin hat Alexander Madlung (33) nach kicker-Informationen schon absolviert, auch die Vertragsdetails sind mit Hertha BSC besprochen: Dennoch hängt der aktuell vereinslose Innenverteidiger in der Warteschleife. Hertha zögert noch mit einer Verpflichtung. ... [weiter]
05.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 12 33
 
2 14 13 32
 
3 14 16 30
 
4 14 8 25
 
5 14 8 25
 
6 14 -2 25
 
7 14 7 24
 
8 14 4 21
 
9 14 4 19
 
10 14 -10 15
 
11 14 -3 18
 
12 14 -11 11
 
13 14 -12 13
 
14 14 -11 10
 
15 14 -7 10
 
16 14 -16 8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -