Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Lokomotive Moskau

 - 

Rubin Kasan

 
Lokomotive Moskau

0:0 (0:0)

Rubin Kasan
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 28.11.2010 12:00, 30. Spieltag - Premier Liga
Lokomotive Moskau   Rubin Kasan
5 Platz 3
48 Punkte 58
1,60 Punkte/Spiel 1,93
34:29 Tore 37:16
1,13:0,97 Tore/Spiel 1,23:0,53
BILANZ
8 Siege 7
9 Unentschieden 9
7 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lokomotive MoskauLokomotive Moskau - Vereinsnews

Marseille schnappt sich Diarra
Lassana Diarra hat eine neue Anlaufstelle gefunden: Der mittlerweile 30-Jährige unterschrieb einen Vierjahreskontrakt bei Olympique Marseille. Der frühere Chelsea-Profi und Spieler von Real Madrid war auch von einigen anderen Klubs unter die Lupe genommen worden - darunter West Ham und Fenerbahce. "Ich bin glücklich. Ich bin zurück in Frankreich", so der frühere Nationalspieler, der obendrein gleich seinen Traum bekanntgab - wenngleich etwas versteckt: "Die Euro 2016? Aktuell richte ich meinen Blick auf den Fußball mit OM. Alles andere wäre ein Bonus." Zuletzt war Diarra bei Lokomotive Moskau unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Madlung trotz Medizincheck in der Warteschleife
Den Medizincheck in Berlin hat Alexander Madlung (33) nach kicker-Informationen schon absolviert, auch die Vertragsdetails sind mit Hertha BSC besprochen: Dennoch hängt der aktuell vereinslose Innenverteidiger in der Warteschleife. Hertha zögert noch mit einer Verpflichtung. ... [weiter]
 
Freispruch für Wolfsburg, Inter trifft es hart
Der VfL Wolfsburg darf durchatmen, denn das Verfahren der UEFA wegen Missachtung der Financial-Fairplay-Regeln gegen die Niedersachsen wurde eingestellt. Zehn andere Klubs kamen nicht davon und bekamen zum Teil drakonische Strafen erteilt. Am härtesten traf es Inter Mailand. ... [weiter]

Rubin KasanRubin Kasan - Vereinsnews

Bochum schlägt Waasland - Leipzig besiegt Liberec
Zahlreiche Zweitligisten trotzten am Samstag den tropischen Temperaturen in Deutschland. Auf dem Plan standen einige Testspiele, darunter das Duell der Braunschweiger Eintracht gegen den russischen Erstligisten Rubin Kasan oder das von Bochum gegen Waasland. Auch interessant: RB Leipzig vs. Slovan Liberec, den tschechischen Erstligisten und Pokalsieger. Neben den vielen notwendigen Trinkpausen sparten die Akteure allerdings nicht an Toren. ... [weiter]
31.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 40 68
 
2 30 29 62
 
3 30 21 58
 
4 30 10 49
 
5 30 5 48
 
6 30 3 44
 
7 30 7 40
 
8 30 -8 37
 
9 30 -17 34
 
10 30 -11 34
 
11 30 -10 33
 
12 30 -6 33
 
13 30 -12 31
 
14 30 -11 30
 
15 30 -16 30
 
16 30 -24 20
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -