Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

ZSKA MoskauZSKA Moskau - Vereinsnews

ZSKA schnappt sich Talent Strandberg
Der russische Erstligist ZSKA Moskau hat das schwedische Talent Carlos Strandberg unter Vertrag genommen. Das bestätigt der Klub am Montag. Der 18-jährige Angreifer kommt aus seiner Heimat von BK Häcken nach Russland und erhält einen Vertrag bis 31.12.2019. Im vergangenen Sommer soll angeblich auch Borussia Dortmund am Juniorennationalspieler interessiert gewesen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
15-Millionen-Deal: Roma schnappt sich Doumbia
Seydou Doumbia (27) weilt derzeit mit der Elfenbeinküste beim Afrika-Cup - hat währenddessen aber mal eben den Verein gewechselt: ZSKA Moskau verkündete am Samstag, dass der Angreifer an den AS Rom verkauft worden sei. Dort soll er einen Vertrag bis 2019 erhalten. Spekuliert wird über eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro. Doumbia, der bei der Roma den (Leih-)Abgang von Mattia Destro (23, AC Mailand) ersetzen soll, spielte seit 2010 für ZSKA. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

ZSKA MoskauZSKA Moskau - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   24   17 5 2   51:14 37   56
 
2   24   14 6 4   42:22 20   48
 
3   24   14 2 8   51:24 27   44
 
4   23   13 4 6   45:26 19   43
 
5   24   12 7 5   35:23 12   43

ZSKA MoskauZSKA Moskau - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
19.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: ZSKA Moskau
Gründungsdatum: 27.08.1911
Anschrift: PFK CSKA Moskva
Leningradskiy Prospekt 39
125167 Moskva
Telefon: 00 7 - 495 - 6 12 07 80
Telefax: 00 7 - 495 - 6 13 28 09
cska@pfc-cska.com
Internet: http://www.pfc-cska.com/
 
- Anzeige -
- Anzeige -